Homeoffice im Sicherheitsgewerbe, na wie sieht es bei euch aus? Steuern einige von euch, jetzt die Kameras oder drohnen vom der Cautsch aus? :D

  • Wer macht Homeoffice von Euch?

    Wer bekommt die FFP2 Masken bezahlt vom Arbeitgeber?

    Wer hat genug FFP2 Masken von seinem Arbeitgeber bekommen?


    Bei uns läuft alles richtig Rund :) . Schön, dass ich das mal schreiben kann. Ich dürfte damit wahrscheinlich ziemlich alleine sein oder?

  • Bistv

    Bist du wohl. Gut die einfachen SMA´s können den Pforten-/Empfangsdienst schwer von zu Hause aus erledigen. Und wer hat schon Drohnen geschweige den Kamerasysteme die eine Fernsteuerung haben.

    OP Masken haben wir noch haufenweise FFP2 werden gerade organisiert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.