bigboss_16 Beginner

  • Member since May 18th 2018
  • Last Activity:
Posts
49
Reactions Received
2
Points
297
Profile Hits
100
  • wende dich doch mal an http://www.Sicherheit-Lorey.de
    der hat eine Erfolgsrate von 98%

    • Hallo Fynnarium. Lieben vielen Dank für deine Rückmeldung. Meine nächste Prüfung ist jetzt im Oktober. Ist das eigentlich Bundesweit? Also das Fach Recht habe ich soweit bestanden! Gefahrenabwehr und die Mündliche muss ich wiederholen? Hoffe gibst mir eine schnelle Rückmeldung. Liebe grüsse.

    • Also es gibt über 600 IHK´s, davon machen aber nur wenige die GSSK Prüfung.
      Die Prüfungsverordnung ist Deutschlandweit gültig.
      Allerdings ist jede IHK unabhänig in ihrer Auslegung.
      Die Gesamtprüfung kann bei der IHK ihrer Wahl erfolgen.


      Aber Teilprüfungen müssen dort auch weitergemacht werden, wo damit begonnen wurde.
      Beim UWE seiner Schule, kann man auch nur die Fehlenden Teile lernen.
      Wie gesagt, bei ihm bestehen 98% schon beim ersten mal, laut seiner eigenen Aussage.

      Mehr gerne über PM.

    • Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich bin momentan echt am verzweifeln, ich bin schon jetzt beim zweiten mal durchgefallen und eine Sache sollte man am liebsten zu Ende bringen, wenn man was angefangen hat. Aber der verlangt ja eigentlich eine beachtliche Summe für die Prüfung?