Recent Activities

  • uwe lorey

    Replied to a comment by uwe lorey on Marktplatz Sicherheit’s wall.
    Wall Reply
    Mobil unter 0172-21^06234
  • uwe lorey

    Wrote a comment on Marktplatz Sicherheit’s wall.
    Wall Comment
    Vor der Krise ist nach der Krise vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns .
    Was kostet es ? Einfach nur Zeit, sprechen Sie mit uns ,,Wir,,sind für Sie da.
    www sicherheit -lorey.de
  • uwe lorey

    Wrote a comment on uwe lorey’s wall.
    Wall Comment
    Die Branche braucht TOP Unternehmen,wo sich die Mitarbeiter woh fühlen können,hier mal beim BDWS ( Bundesverband Wach und Sicherheitsunternehmen die Umsatzstärksten Sicherheitsunternehmen ansehen ?
    Guter Umsatz ist ein Merkmal der TOP…
  • DerSheriff

    Post
    Nun da bleibt dir nur die Option einen anderen Arbeitgeber zu suchen. Den den Kunden interessiert es nicht wie dein AG die Mitarbeiter einsetzt solange alle Posten besetzt sind. Und die Gewerkschaft kann hier auch nicht viel unternehmen solange nicht…
  • Fynnarium

    Post
    Sorry, verstehe nicht wo das Problem liegt.
    Du arbeitest ca. 180h/Monat richtig?
    Das würde dann aber nicht passen mit 3Tage/12h und 2 Tage frei.

    OK 10,50€ sind heftig wenig, aber ich kenne das.
    Bin dort in Ausbildung gewesen, aber genau deswegen bin ich nach…
  • RollerFahrer

    Thread
    Hallo Zusammen,
    seit 01.o1.2020 gilt ein neuer Tarifvertag in Sachsen 10,50,€ die Stunde und bis zu 228 Stunden darf ich laut GÖD. Mein Objekt hat die Dienstpäne mit genehmigung selbst gemacht. Sei der Lohnerhöhung schreibt die Firma nur noch 180h vor…