Recent Activities

  • EinfachEinTyp

    Post
    (Quote from Freshman79)

    Das ist der Plan, mich hat nur interessiert, ob es sich lohnt diesen Weg gehen, um dann am Ende Hundeführer zu werden oder ob es da Gewisse Gründe gibt, weshalb es sich nicht lohnen würde. Ich möchte nämlich gerne diese Ausbildung
  • KampfKraut

    Replied to the thread Betriebsinspektor Lohn/Gehalt?.
    Post
    Danke für die Info - hab den Job aber doch nicht angenommen. Die Konditionen haben am Ende nicht gestimmt. ;)
  • Freshman79

    Post
    Wie wäre es denn erstmal mit einer Berufsausbildung? Den geprüften Hundeführer kannst du danach immer noch hinten ran hängen, ist doch nur ein 40 Stunden Seminar. Mit 17 jahren steht einem doch noch die ganze Welt offen. Wenn du in dem Bereich…
  • 123

    Replied to the thread Betriebsinspektor Lohn/Gehalt?.
    Post
    Holmeise

    Sehr gute Darstellung! like :thumbup:<3

    KampfKraut

    Dauerbereitschaft
    ...unbedingt vergüten lassen!
  • EinfachEinTyp

    Thread
    Moin, ich bin jetzt bald 17 und muss mir dementsprechend Gedanken machen, wie meine berufliche Zukunft aussehen soll. Nun hatte ich eine idee und wollte mal eure Meinung hören.

    Also; ich habe mich schon bisschen länger mit dem Beruf auseinander gesetzt…