Wenn das richtig gut klappen sollte, wird das Wasser auf den Mühlen von Herrn Schäuble sein.
Posts by Siegfried
-
-
Wier sollte die Geschichte weitergehen?
Der Wecker klingelte, und der schlechte, sehr schlechte Traum ist glücklicherweise beendet.
-
Auf den Trick fallen die Kids aber auch nur einmal hinein, beim nächsten Mal haben sie die Angaben auswendig gelernt.
-
Lass dich bloß nicht hetzen, gut Ding will Weile haben.
-
Das ist doch sicher ein Schreibfehler, der Mann sollte bei der Promille tot sein.
-
Da kenne ich noch einen, der würde uns gerne auf diese Dienstreise begleiten.
-
Mit welchen Blödheiten man doch so manche Frauen beeindrucken kann.
Hoffentlich hat die Freundin einen Führerschein. -
Gnade walten hört sich aber recht grausig an.
Kann der arme Delinquent nur hoffen, das der Lehrer nicht taub ist.
-
Dieser Mann scheint ja nicht nur im Umgang mit Kindern so seine Schwierigkeiten zu haben, nach absitzen seiner Strafe sollte er unbedingt in eine Therapie gehen, vielleicht sieht es der Richter ja auch so.
-
Vielleicht trinken die Holländer auch deshalb so gerne so viel, bei den Mengen an Tulpen.
-
Es soll auch andere schöne Sachen in Holland geben, Tulpen zum Beispiel. :lol:
Aber deshalb fährt man da ja nicht hin, oder? -
...aber das rauchen von canabis ist weiterhin legal die müssen das dope nun pur rauchen
Kann man das überhaupt?
-
Durch einen Kollegen, der das Forum, in dem ich auch noch regelmäßig schreibe, leider verlassen hat.
Und so werde ich eben pendeln, auch wenn es dafür hier ja überhaupt keine Pauschale gibt. -
Was dann so amüsieren nennt.
Die Pommes waren kalt, der Film schei... und als ich meine Frau abholte, hat der Türsteher süffisant gegrinst, er war aber immer noch einen Kopf größer, und meine Frau war zu angeschickert um dem Abend wenigstens in eine mir angenehme Richtung zu lenken.
-
Ein Türsteher ist ein Mann mit Macht. Man könnte ihn sicher als eine Art Richter bezeichnen. Er fällt ein Urteil über Leute, die ins Lokal oder in die Disko wollen. Er entscheidet darüber, ob ihre Nacht beginnen kann, oder ob sie schon zu Ende ist, noch bevor sie angefangen hat. Er ist da, um zu sagen, wer rein darf und wer nicht.
Ich habe Türsteher schon zu hassen gelernt, meine Frau durfte rein, ich blieb draußen. Der Türsteher war auch noch einen Kopf größer, hatte also keine wirklichen Argumente gegen ihn.War dann bei Mac D. und anschließend im Kino während meine zweite Hälfte sich amüsierte.
-
Wobei die heimischen Ärzte aber den Vorteil haben, nicht zu Auslandseinsätzen herangezogen zu werden.
Zwei mal im Jahr für 4 bis 12 Wochen in Krisengebieten eingesetzt zu werden, die lange Trennung von der Familie, sicher nicht Jedermanns/Frau Sache.
Die Überstundensituation wird aber bei den zivilen Ärzten auch nicht besser sein.
Muss man sich mal vorstellen, 1000 Stunden, unsereins regt sich schon auf, wenn er mal 10 Minuten zu spät abgelöst wird. -
Hatte auch eher an Veranstaltungen im allgemeinen gedacht, das Wacken hier die berühmte Ausnahme ist, umso besser.
-
Ich hab es bisher leider auch nie geschafft meinen Ohren das Wacken-Open-Air anzutun, gebe die Hoffnung aber noch nicht auf. Möchte dort aber nicht als 60 jähriger auftauchen.
Problem dieser Veranstaltungen ist ja leider auch der Drogenkonsum, gerade bei solchen Events scheint es dahin gehend keine bis wenige Grenzen zu geben.e110 -
Endlich mal einer, der zu gibt, gegoogelt zu haben, ich kenne Foren, da wird man fast gesteinigt, wenn etwas von dort zitiert wird. Hoffentlich bleibt es hier so nett.
-
Wäre interessant zu erfahren, ob es der Frau auch heute noch gut geht, oder ihr Lude seine Drohung wahrgemacht hat.
Hast du @ nightwatch von dem Angebot eigentlich Gebrauch gemacht?