Beiträge von walker one

    jetzt schmeiß das andere thema mit dem dumping noch in den müll das ist genau so ein sch... damit hat der ganze zirkus hier erst angefangen.
    ich kling mich jetzt hier raus und werde mich die tage nochmal anmelden.
    ich danke dem team des admin. im voraus und den anderen die mich in meiner sache hier unterstützt haben auf jeden fall. die grundidee des forums ist super und ich werde es auf jeden fall unterstützten das sich von meinen leuten hier noch mehr rumtreiben. gruß von der Geschäftsleitung. AZ-SECURITY

    klar ist der markt schlecht aber wird er durch solche aussagen und öffentliche meinungen nicht erst noch schlechter.
    fallbeispiel:
    ein junger veranstalter landet hier auf dieser seite aus welchem grund auch immer.
    was für ein bild bekommt er von aufzählungen solcher art???
    diese firmen haben 0 möglichkeiten mehr dort irgendeinen stich zu machen.
    wer auch immer diese firmen sind und solche foren machen halt schnell die runde oder nicht???

    meine meinung nur der tintenkiller sollte viel öfters angesetzt werden als in den letzten vier tagen da entstanden sachen die passen einfach nicht in solch ein forum. ich denke auch, das ist nicht die werbung die sich dieses forum versprochen hat. Oder ?????????????

    es kann meiner Meinung nach aber nicht angehen das hier menschen und Firmen von mitgliedern angegriffen werden die von tuten und blasen keine ahnung haben und sich dann nicht mal persönlich melden, weiter ihre einträge verbreiten!!! oder??
    ich bekomme anrufe von freunden und bekannten ob ich zu diesem müll nicht stellung nehmen möchte?? ich werde es tun und nicht so knapp!!
    wer fragen hat kann dies tun?? walker one

    meinungen über das verhalten einiger teilnehmer im forum, über den angriff an firmen die hier nicht ( noch nicht ) vertreten sind und sich zu einigen anschuldigungen und vorwürfen nicht verteidigen können.


    1. zum thema lagerhaus ( bodyguard25 ) ( woher kennt der sich so genau in den Reihen der az aus?
    2. Dumping mit Preisen von den firmen?( AZ / DELUXE / MS / Avantguarde) würde mich schon interessieren??


    vielleicht kann sich jemand der Herren / Damen mal dazu äußern ?


    ansonsten sind meiner Meinung auch ein paar wiklich kreative und nützliche Beiträge vorhanden.

    alles sehr gut und wenn noch jemand über den preis kampf und den dump in mannheim und umgebung fragen hat oder irgend jemand sich für die richrtigstellung mancher gerüchte interssiert die sich ums lagerhaus und das ende der az-security bewegen werde ich unter veranstaltungsschutz geich einen eintrag aufmachen.


    fragt mich ich kann es euch sagen direkt aus den ersten reihen. wenn ihr etwas uber az wissen wollt. gruße vom walker

    danke bin hier über eure seiten gestolpert und finde viele einträge doch sehr provokant. das in manchen beiträgen firmen direkt von mitglieder hier im forum angegriffen werden und sich nicht selbst stellung dazu nehmen können find ich nicht seehr sauber. ( wo das gewerbe schon schlecht genug gemacht wird ) oder meinst du nicht auch??????????