Posts by KampfKraut
-
-
Ich kann nur MAXIMAL von Klüh abraten.
Ich habe einen Streit wegen ungerechtfertigter Kündigung (Gekündigt weil ich auf Verstöße gegen Arbeitsschutzmaßnahmen hingewiesen habe) mehrere Monate vor Gericht ausgetragen und auch Recht bekommen. Gerichtsakten liegen vor.
Auf den gängigen Arbeitgeber Bewertungsplattformen ist man auch von Seiten Klüh gehen mich vorgegangen, weil man meine Bewertungen löschen lassen wollte.
Mein Pech war das ich und mein Team aufgrund eines Firmenwechsel beim Kunden wechseln "mussten" -
-
Müssen wir jetzt "Froh" sein das nicht mehr passiert ist oder eher traurig
-
Ist doch toll - genau solche Leute zieht der Niedriglohnsektor an....du bekommst das was du bezahlst.
-
-
"Er meinte nur, es gäbe eben so wenig Leute auf dem Markt, da kommt es eben zu solchen Situation vom Sub vom Sub vom Sub vom Sub vom Sub vom Sub ......
"
Man könnte den Leuten ja etwas mehr Bezahlen und den Job dadurch attraktiv machen aber....halt nein das lassen wir lieber gleich
-
EffDee Hab mich da auch beworben. Wäre vor kurzem fast sogar zu einem Bosch Objekt gewechselt aber nachdem ich gesehen habe das WSD die neue Firma sein soll....einfach nur Nein.
200 Stunden sind für mich max - wenn Feiertage dabei sind gehen auch weniger.
Was den Hauseigenen Werkschutz angeht - vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich würde sofort wechseln aber die Firmen bieten das nicht mehr an. Nahezu alle haben Externe Wachdienste. Mit entsprechender Entlohnung. Wir sind halt am Ende doch nur alles Söldner...
-
Bisher war bei allen "größeren" Kunden (Daimler,Bosch, Hugo Boss,HP,etc) immer die gleiche Leier - never ever Hauseigner Werkschutz. Ist also eher Schwer in der Richtung was zu finden...
Wir bekommen ebenfalls über Tarif bezahlt (man sollte eigentlich gar nirgends mehr arbeiten wo der Kunde nicht noch was drauflegt - den nur so ändern wir ebenfalls was an der Tarif Politik) Allerdings finde ich das wie gesagt immer noch recht wenig für das was wir tun müssen.
-
Man muss diese Täter aufspüren - egal wie. Und dann BITTE keine Kuschel Justiz - jeder darf gerne Wissen WER Feuerwehrleute und Rettungskräfte angreift. Und am besten auch noch wo sie wohnen....man wird ja wohl noch mal Träumen dürfen...
-
Ah ok - mir ist das eigentlich "zu wenig" - alles unter 3000 Netto im Monat als Familien Vater ist für mich kein "Gutes auskommen" Und das bekommt man nicht unter 200 Stunden.
-
Schade das nicht noch was "schlimmeres" passiert ist. Wir alle wissen ja das erst absolut ALLES brennen muss bis man erkennt das das billigste Angebot nicht immer das beste Personal anzieht...
-
-
Ich würde die Einzelrundgänge verweigern ODER die Stechstellen einfach auslassen und ins Wachbuchschreiben" Stechstellen ausgelassen wegen Eigensicherung".
Machen wir auf der Arbeit auch immer so.
-
Es gibt beide Modele.
Meistens läuft das so: Der AG zahlt lieber jeden Krankheitstag und legt damit etwas "mehr" Geld hin als wenn er dir eben "nur" deine Tage Bezahlt an denen du gearbeitet hättest.Weil sonnst würdest du dir natürlich sagen: "Ach so läuft der Hase? - wann ist meine nächster Arbeitsblock...?!" und BAM hat der AG die nächste "Krankmeldung" auf dem Tisch
-
-
-
-
Leider sind solche Firmen noch eher die Ausnahme....
-
Der Kunde ist eigentlich große Klasse - die Firma ist das "Problem". Wobei selbst das nicht ganz richtig ist - unsere Branche ist das eigentliche Übel - wer dort "Brav" als Firma ist, wird gnadenlos aufgefressen von den biligheimern und "sub sub sublern"