Posts by mikep6

    @Der Dunkel,
    erst einmal Hallo und Herzlich Willkommen hier im Wachschutzforum.
    Natürlich kannst Du Dir die WSK von der Agentur bezahlen lassen,
    aber bedenke Bitte hierbei, selbst mit der WSK kannst Du nicht die Dicke
    Kohle machen, ich würde Dir empfehlen die GSSK zu machen, hier
    Kannst Du wenigstens auf einen Grundlohn von 12,33€ kommen.

    @ masterchief
    Das hast Du hast da ein wenig falsch verstanden meiner Meinung nach. :zw:
    Du hast ja recht in dem Punkt wo Du sagst kein agressator ist wie der andere


    Was uns Interessiert ist die Aussage „aber auch ein RÜCKZUG kann verschiedene Gesichter haben und auf viele weisen durchgeführt werden. im besten falle so das der Aggressor nachher doch der dumme ist :-)“
    Gesichter des Rückzuges ist mir verständlich aber was ist damit gemeint das der Aggressor nachher doch der dumme ist :-)“????????? :zw:

    Hi Breaker_Zero
    War mir schon klar das jemand so Kommentiert, nur mal in kurzen Sätzen warum ich das
    was Frau Herman von sich gegeben hat gut finde.
    Sie meint das es nichts mehr aus macht an Werten und Ethiken zu schrauben was ist
    gut daran Halb-ganz Nackt auf offener Straße zu hampeln, Feiern ist ja OK aber es
    sollte im Rahmen bleiben, ist es Ethisch anschau bar wenn Sturzbesoffene auf
    öffentlicher Straße liegen? Überall wird hin uriniert, auf offener Straße der
    Sexuellen Leidenschaft gefrönt, usw. das alles beklagt Frau Herman und wenn Du
    Ehrlich zu gibst, mögen tust Du es auch nicht, es sind halt Marotten wie im guten alten
    Sodom und Gomorrha und wir wissen ja alle wohin es geführt hat.
    Sie bedauert die Toten zu tiefst keine Frage aber wären wir alle nicht so zügellos
    Würden den anderen achten und respektieren wäre diese Geschichte mit Sicherheit
    anders ausgegangen, Anstand, Ethik und Moral sind leider alte Worte und leider
    in unserer Gesellschaft nicht mehr von Bedeutung. Daher gebe ich Ihr recht
    und das in sehr vielen Dingen natürlich muss ich auch sagen Sie hätte sich in vielen Dingen
    besser vorbereiten sollen und sich besser Artikulieren dann wäre Ihr auch ein rausschmiss
    erspart geblieben , so auch einem Herrn Thilo Sarrazin der in allem recht hatte was er sagte
    nur er hat sich unglaublich Dumm geäußert den Medien gegen über , erst Denken dann Reden
    würden beiden gut tun aber Inhaltlich haben beide recht. :zw:


    Jetzt wieder zur LP das ist doch das ewige leid entweder ist es die Kohle wenn das nicht
    mehr zieht sind es eben die liebn Ordner an alle verantwortlichen der LOVE PARADE
    der Fisch stinkt am KOPF zuerst. :kotz: :kotz: :kotz:

    @all
    Ich muss euch allen recht geben, habt Ihr gewusst das die Stadt Duisburg
    erst am Samstagmorgen also am Tag der LP die Genehmigung erhalten hat?
    Das bestätigt mich doch nur in dem was ich schon mal geschrieben, habe das es nur
    um Profitgier (Kohle)ging :kotz: und Heute Morgen war im Radio folgendes zu vernehmen.
    Die Betreiber der LP sollten allein auf der Brücke mindestens 150 SHL stehen
    haben aber nach Video Auswertung ist man darauf gestoßen das es lediglich
    2 in Worten Zwei Sicherheitsleute waren, das spricht doch wirklich schon für sich.
    Habt Ihr den Artikel gelesen den Frau Herman verfasst hat?
    Wenn nicht gebe ich Ihn euch zur Hand


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html">http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... sburg.html</a><!-- m -->


    und alle Welt hat nur noch diese Frau im Sinn anstatt richtig zu Interpretieren
    hacken die Leute auf Eva rum ich verstehe es nicht der Artikel ist richtig gut
    meiner Meinung nach, es sollte lieber mal darüber nach gedacht werden so etwas
    gar nicht mehr aufkommen zu lassen wie in DU.

    2m02cm-Mann
    in diesem Punkt gebe ich Dir schon recht aber nur beim Gedanken an die Kohle
    und WIR WOLLEN DEN REKORD KNACKEN haben einige Gehirne voll kommen ausgesetzt.
    Zum leidwesen der Besucher, aber diese Leute die es bewilligten haben können
    noch mal durchatmen das es in "nur 16 Tote" :kotz: gab bei einer Masse von 1,5Mil ist
    es echt noch wenig oder die 300 verletzten :bö:

    @all
    Also in Punkto Loveparade Desaster in Duisburg sind mein Dozent und
    ich einer Meinung auch wenn es sich wieder mal Dumpf anhört aber
    Logisch nach voll zieh bar ist, es sind jede Menge Euros gerollt, es
    Ist nicht aus der Welt zu schaffen das Duisburg bis vor kurzem keine
    Finanzielle Möglichkeit gehabt hat dieses Unterfangen statt finden
    zu lassen und auf mal Steht das Finanzielle? Wer hat da wieder
    seine Finger drin?, diese These kann ich zwar nicht belegen/beweisen
    ist für mich ja auch nur eine Logische Erklärung.

    @all
    Wie ich merke sind die Arbeitszeiten und deren Einhaltung immer noch grausam,
    aber für das Model vom Cujo würde ich auch Töten lol.
    was mich Interessiert ist der Faktor wie vom Kollegen Cujo schon einmal hier erwähnt wurde
    die Sache mit einem „gesunden sozialen Umfeld“ und Familie wie sieht es bei euch aus?
    Also ich begann wie schon erwähnt meinen Werdegang 2002 in der Sicherheit da
    War ich schon 4 Jahre mit meiner Frau zusammen, wir sind zusammen mit der Sache
    Gewachsen und ich muss sagen ich habe die beste Frau der Welt zwar hat Sie auch
    Mal gemeckert und gemeint ich solle mal kürzer treten aber ob das so einfach ist?
    Na ich weiß net, na egal wir schreiben jetzt 2010 und mittlerweile bin ich auch mit Ihr
    Verheiratet JUPIIII, aber das komische daran ist 02 hatte ich einen festen Freundeskreis
    Der 12 Leute umfasste und heute? TATZATATAAAAAAAAAAAAAAAA ganze 2
    Ist das Merkwürdig ? Nein ich musste so oft Einladungen ausschlagen das ich gar nicht
    Mehr eingeladen worden bin, na ja was soll ich machen meine „Sozialen Kontakte“
    Bezahlen halt nicht meine Rechnungen, traurig aber wahr seid ehrlich wie steht’s um Euch?