Flüchtling kann man diese nicht nennen.
Denn wer durch haufenweise sichere Staaten in die BRD wandert weil hier die Sozialleistungen am besten sind, ist für mich ein Wirtschaftsmigrant.
Verübeln kann man es ihnen ja nicht.
Posts by Modjo
-
-
Migranten währe besser als Bezeichnung.
-
Nichts mit selber Schuld,
1. Vorschrift
2. Wissen die Herrschaften wann die Küche geöffnet ist und Punkt. -
Kenn ich auch noch zu gut von der Millitär-Bewachung. Mit schwarzen Klamotten draußen am Tor stehen oder endlose Wege Streife laufen und das bei brütender Hitze. Der Hammer war noch das Postenhäuschen in dem nur ein kleiner Ventilator war.
Trinken war selbstverständlich auf Posten verboten.Um sich dieser Lage zu entziehen mussten wir unser Trinken immer in kleinen Flaschen rausschmuggeln.
-
-
Auch in den bdsw unternehmen wo ich tätig war wurde genug besch.... gerade wenn es um den manteltarifvertrag ging.
Für mich macht es keinen unterschied ob ein unternehmen im bdsw ist oder nicht. -
Diese Firma müsste man sofort dicht machen....
-
Warum denn in die Türkei fliegen ? Ab nach Berlin-Kreuzberg.
Derzeit sind die Hotels in Mallorca dafür voll ausgelastet.
-
Hoffentlich wird der Typ ein Abschiebekandidat.
-
Bei mir war es bei kritischen objekten in der nachtzeit ein pfefferspray, ob nun vom arbeitgeber erlaubt oder nicht.
-
Ein Chef mit klaren Kopf sollte dein Engagement tatkräftig unterstützen.
-
Dazu noch ziemlich langweilig, wer vor dem Objekt Ameisen zählen möchte ist dort gut aufgehoben.
-
Deswegen auch den Revolver, die Tat hätte man auch von vornherein verhindern können in dem man Leute aus sicheren Herkunftsstaaten konsequent abschieben würde.
-
Normalerweise müssten diese privat kfz's dementsprechend gekennzeichnet werden.
Auch in Sachen StVO sollten klare Regeln vorhanden sein, ich halte es für unverantwortlich mit 100 km/h durch die Stadt zu jagen. -
Man stelle sich vor was passiert währe wenn Herr Jäger keine Waffe gehabt hätte.
-
Nicht nur hausbesitzer müssen mit dem restrisiko eines einbruchs leben sondern auch einbrecher, dass widerstand zu erwarten ist.
-
Bei dem wird nicht so schnell jemand mehr einbrechen.
-
Eher nur appellieren, die Frage ist auch ob das Geld bei den Mitarbeitern ankommt.
-
Das Amt wird dir zu verstehen geben, daß dein Chef für die Ausbildung der Mitarbeiter zuständig ist... von dort wirst du keine Unterstützung bekommen.
In der heutigen Zeit ist der Fs selbstverständlich. -
Und Schröder stellt bald Muttis Buch vor: "so schaffe ich Deutschland ab".