Posts by pepe

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://wachschutzforum.siteboard.eu/f5t1520-die-neue-aus-bayern.html">f5t1520-die-neue-aus-bayern.html</a><!-- l -->

    Ein intensives MES-Training ist immer sinnvoll und auch nötig wenn man diesen mitführen muss! SV-Training ist eine gute Sache jedoch würde ich intensive Schulungen für die Bewältigung von Konfliktsituationen bevorzugen! Ich persönlich habe viele Jahre traditionelles Karate trainiert jedoch hatte ich nicht das Gefühl das dieser Sport oder meine Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe mich in Konfliktsituationen weitergebracht hätten. Ich würde ein gutes Deeskalationstraining immer bevorzugen, ein SV-Training kann ich jederzeit in meiner Freizeit absolvieren.

    Quote from "DerDunkel"

    Steinigt mich oder sonst was.....
    ich will Nachts arbeiten... ich bin ein reiner Nachtmensch. Morgens geht gar nix, mittags geht gerade so noch... aber Nachts komm ich in fahrt. Fragt mich nicht woher das kommt, denn ich weiß es selber nicht.
    Aber auch ein Grund für mich nur Nachts arbeiten zu wollen =)
    Wär schon wat. Dann ab Butterbrote gepackt, gutes Buch oder der Laptop.. ^^ Film oder so *g* ne Pulle Wasser und Tee und ab dafür...
    Moar ich hoffe ich bekomme jetzt endlich bescheid von der Firma.


    Stimme dir zu Dunkel!
    Ich funktioniere in der Nachtschicht einfach besser als in der Nachtschicht! Warum weiß ich auch nicht jedoch freuen sich meine Kollegen immer wenn jemand freiwillig die Arschschichten übernimmt :lach:

    Also mich hat dieses Video nicht umgehauen. Auch in Berlin habe ich schon ein paar Firmen durch die mich derbe verarscht haben. Teilweise wurden mir ganze Monatslöhne nicht gezahlt oder ich wurde einfach ohne Angaben von Gründen gefeuert. Zu gerne würde ich mal die Namen dieser Firmen hier ins Forum posten jedoch darf ich das nicht!



    Quote

    16. Nennung von Namen, Weitergabe von Daten
    Die Nennung von Firmennamen im Forum wird hiermit ausdrücklich untersagt.

    Egal ob uniformiert oder zivil bei einer Fahrausweiskontrolle muss sich jeder Mitarbeiter ausweisen! Die Dienstbefugnisse der Mitarbeiter der BVG stehen auf der Rückseite des Dienstausweises!

    Ey Thomas, lese mal richtig!


    Quote

    Ich er widerte darauf hin, das er von mir meinen Fahrschein erst zu sehen bekommt, wenn ich seinen Dienstausweis gesehen habe. Und ich seine Dienstnummer habe damit ich mich über sein völlig inakzeptables verhalten beschweren kann.
    Seinen Ausweis habe ich bis jetzt leider nicht gesehen, und seine Dienstnummer habe ich auch nicht, ich habe jedoch einen zeugen, der die Sache mit beobachtet hat.


    ohne Dienstausweis keine Fahrkarte! Logisch oder?

    hi Franz,


    schau mal hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://wachschutzforum.siteboard.eu/f16t1390-tarifuebersicht-fuer-alle-bundeslaender.html?hilit=">f16t1390-tarifuebersicht-fuer-alle-bundeslaender.html?hilit=</a><!-- l -->

    [center]Geile Werbung! Geiler Werbesong![/center]


    [center][youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ctnlc3nXFSs&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ctnlc3nXFSs&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube][/center]


    [center][youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zkobH1sr0cs&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zkobH1sr0cs&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube][/center]