Beiträge von DanKai

    hehe


    Zitat

    §7 - Netiquette
    Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.



    ahja merkwürdige interpretation deinerseits aber das ist ja auch nicht das erste mal


    naja wird wirklich zeit dem forum hier den rücken zu kehren.

    Zitat von Faultier

    @
    Danny. ich hatte Dich vorhin schon dezent um Etikette gebeten.
    Hat nicht geholfen.... schade beim nächsten gibbet Button...


    Nun das Zitat vom Stinkefuchs, leicht editiert:


    Wenn man mal zu einem Thema nix zu sagen hat, kann man hier bei Securitytreff beruhigt die Fresse halten, ohne das man zerissen wird..


    wüsste nicht wo meine beiträge die etikette verletzen ich finde meine beiträge durchaus nicht am thema vorbei. Aber mach nur das kennen wir ja schon :)


    und zu fuchs zitat
    gut das ich zum Thema was zu sagen habe :P und dazu muss ich ja nicht ps´ler sein


    Frank scheint der einzige zu sein der verstanden hat was ich meine.

    ähem cpusarajevo komm ma wieder runter.


    es ist ja schön das dein Job für dich eine Lebenseinstellung ist.
    und nein ich habe kein CP, PS gemacht und habe diesauch nicht vor das überlasse ich den leuten die sich dafür berufen fühlen :P


    Das mit dem Italiener war vielleicht etwas spitz formuliert.


    ich finde aber das solche sachen wie du beschrieben hast trotzdem nicht in ein Forum gehören, man erinner sich an
    den Hack von GermanPolice.org und das ist eine weitaus sichere Forensoftware als diese hier.
    es wurden PN´s von usern und Threads die im Officers Only bereich waren öffentlich zugänglich gemacht.


    Nun sicherheit fängt bei PS schon bei der Informationsbeschaffung an (denke ich zumindest).
    Da würde ich solche Infos bestimmt nicht über ein Forum holen ABER die dementsprechenden Kontakte,
    und dazu braucht es kein internen Bereich.

    tjo gut das es mir egal ist ob es exestiert.


    Es wird das gleiche dabei herauskommen wie im chefforum das teilweise wochenlang dort nichts gepostet wird. und wenn eh nur geplänkel das man auch "public" hätte posten können, wer wird den schon internas in so einem sensiblen breich posten?


    es gibt bessere alternativen den sectreff interessanter zu gestalten als einen weiteren geschlossenen bereich wo die "aufnahmekriterien" zweifelhaft sind.

    ich war dabei :P


    und zwar im Park


    so toll war das wetter bei uns nicht. samtag und sonntag hats geschuettet wie die sau und es wurden nichtmal einwegponchos von den einsatzleitern verteilt. du durftest einfach klatschnass noch 10 std arbeiten Das Catering war zum kotzen so das wir selbst zusammengelegt und grillzeug gekauft haben. und die versorgung während dem arbeiten war nur am 3. tag vorhanden.
    War echt ein witz


    Rock im Park werd ich nicht mehr machen.
    dagegen hatte ich bei Rock am Ring 2006 nichts zu bemängeln, war ne tolle party mit sehr guter mitarbeiterversorgung

    Zitat von osep

    Ja also ich weiss ja nicht wie es bei euch so mit der Gewaltbereitschaft steht aber bei uns ist es schon recht häftig. An der Tür haben wir weniger Probleme, dafür mehr auf diesen besch... Sauf und eineuro Partys. Nicht selten treffen dort die verschiedensten Gruppen böswillig aufeinander und mitgebrachte Waffen erschweren uns dadurch die Aarbeit.
    Klar, für einen der den ganzen Tag am Tor steht und die Schranke auf- und zu macht, klingt es sicher unsinnig, nur wenn du erst einmal vor einer abgebrochenen Flasche, einem Messer oder vor einem Schlagstock stehst würdest du dich sicher freuen, auch selbst etwas zur Verteidigung dabei zu haben.


    Sorry oster.s, aber dein Beitrag war jetzt für die Katz :wink:



    und du meinst das du der einzigste bist der damit zu kämpfen hat?!
    und deshalb sich über bestehende gesetzte hinwegsetzen ist dann ok?


    genau das ist es warum unsere Branche so verrufen ist, du bist das beste beispiel, vielleicht hast du dann doch deinen Beruf verfehlt...



    Zitat

    § 38 WaffG ->Ausweispflichten-> Abschnitt 2 (Umgang mit Waffen oder Munition)-> Unterabschnitt 6 (Obhutspflichten, Anzeige-, Hinweis- und Nachweispflichten)


    und was möchtest du jetzt damit zum ausdruck bringen? Ich frage mich was das hiermit zu tun hat, kannst ja gerne mal erläutern

    wüsste nicht was der jagdschein damit zu tun hat.


    soweit ich weis gibt es keine "dauerhafte" befreiung vom §42
    diese muss von einzelfall zu einzelfall beantragt und entschieden werden.


    aber macht ihr mal...

    Tonfa ist sehr trainigsintensiv es hilft nicht einmal nen Trainigskurs zu machen es muss fortlaufend damit trainiert werden. und welcher SDL bezahlt das schon.
    würde nen Tele bevorzugen.


    Da du das aber im Veranstaltungsschutz bereich gepostet hast kleiner hinweis denk an den §42 WaffG


    quelle: http://www.n-tv.de