Posts by schwenke

    Hallo
    Ich habe Anfang Mai meine Unterweisung nach §34a gemacht und bin jetzt dabei die Sachkundeprüfung zu machen.Die vorbereitung dauert noch bis Juli.Am 15. habe ich dann Prüfung.Für mich ist das was ganz neues, macht aber unwahrscheinlich viel spaß.


    Ich hoffe natürlich das ich von euch Hilfe bekomme wenn ich Fragen habe


    Gruß Schwenke

    Hallo Leute
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich weiß mit den beiden Fragen nichts an zu fangen, da ich noch nicht im Wachdienst tätig bin, sondern erst die Sachkundeprüfung im Juli mache.
    Natürlich hoffe ich das mir jemand bei den Fragen helfen kann oder wp ich das Nachlesen kann.
    Ich brauche die Antwort leider noch bis Sonntag 16.5


    Ich sage jetzt schon mal danke für die mühe die ihr euch maccht.


    Situation:
    Veranstaltungsschutz
    Bei der Personenkontrolle findet ihr bei einer Person Dogen, bei einer anderen Person ein Messer und bei einer anderen ein zugeklebtes Handy und eine 17,5 Jahre alte Person die Alkoholisiert ist.
    Welche dürfen rein und warum oder wann dürfen Sie rein?


    Weiter bei der Veranstaltung ist eine Streitsituation zu der wir gerufen werden.
    Wie verhalte ich mich?


    Gruß Schwenke

    Hallo
    Ich möchte gerne eine Frage von euch beantwortet haben.
    Ich machee zu Zeit die Sachkundeprüfung ( Lehrgang ).
    Heute wurde ich gefragt was PPP bedeutet.Gefunden habe ich das hier
    Public Private Partnership aber was bedeutet bzw heißt das.


    Es wäre nett wenn mir da jemand beantworten kann.
    Achso bin neu hier und habe in der SUCHE nichts gefunden.


    Gruß Schwenke