Posts by Flecki

    Bei uns ist es Anweisung, dass im Revier immer der gesamte Schlüsselring (ja sowas gibts noch) mitgeführt werden muss, leider ist es so, dass viele Kollegen immer nur den aktuellen Schlüssel dabei haben und den am besten noch in der Hosentasche.
    Wird bei uns von den Revierfahrern ein Alarm gefahren, bleiben die Revierschlüssel in der NSL und es wird nur der Alarmschlüssel mitgeführt.


    Ich muss lieder zu geben das ich nicht immer alle Schlüssel mitführe, was ich aber nur bei einem bestimmten Objekt mache, da bei 10 Schlüsseln alleine für dieses Objekt und mindestens 20 weiteren Objektschlüsseln es auch, durch den Ring sehr schwierig ist da richtig zu schliessen. Ich hoffe, dass bei uns bald die Drahtseile eingefürhrt werden, die schon seit Monaten in Planung sind.

    Hi,


    wir hat vor ein oder zwei Tagen das Problem, dass sich eine EMA trotz vollständiger Betriebsbereitschaft nicht Scharfschalten lies.
    Der Kollege vor Ort hatte dann den Techniker am Handy und hat auf Anweisung eine Zwangscharfschaltung durchgeführt.
    Dann gibt es auch noch die Möglichkeit die Bereitschaft her zu stellen, einen Bypass zu setzen.


    Wenn ich euch richtig verstehe, wird in beiden Fällen die Zwangsläufigkeit ausser Kraft gesetzt, um ein Scharfschaltung zu erzwingen.
    Ist so richtig???

    Hallo zusammen,


    ich bin 30 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hessen, genauer gesagt in Offenbach.
    Ich bin jetzt seit einem halben Jahr im Sicherheitsdienst. Vorher war ich eigentlich in fast jeder Branche tätig, am Flughafen, auf dem Bau
    und in der Logistik, achja, Personalsachbearbeiter war ich auch schon etwas über ein Jahr.


    So mir fällt jetzt erstmal nix mehr ein, aber wenn ihr Fraen habt könnt ihr die ja stellen.


    Grüsse aus OF