Posts by Wolfgang1954

    Guten Tag,
    nachdem mein letzter Eintrag und meine Bitte nach Infos über Botschaftsschutz in einem privaten Chat ausgeartet ist, hier noch einmal meine Bitte! Ich habe wahrscheinlich bei der ersten Anfrage mich zu schnell in einen alten Eintrag eingelockt!
    Wer hat Erfahrungen mit Sicherheitsdienst in Botschaften aus dem "Golf" Raum in Berlin?
    Verdienst, Arbeitsklima, Soziale Absicherung, Arbeitszeiten, einfach das volle Programm?
    Es kommt immer wieder zu Jobausschreibungen in der deutschen Tagespresse!

    Hallo Alle,
    auch noch eine schnelle Vorstellung von mir.
    Als ausgebildeter Polizeibeamter (19 Jahre) und Ship Security Officer (5 Jahre) war ich an Bord von Kreuzfahrtschiffen weltweit unterwegs. Nun bin ich aber Landratte geworden und möchte auch weiterhin im Sicherheitsbereich im Raum Berlin tätig werden.
    Deshalb habe ich viele Fragen!!!! Gebe gerne auch Auskünfte zu Seefahrtsfragen1


    Auf einen regen Austausch


    Wolfgang

    Hallo Frosch, Hallo Cujo,


    bin durch einen Hinweis an die Info gekommen, dass eine Botschaft aus dem "Golf" Raum Sicherheitspersonal einstellen möchte. Da dies jedoch nicht über eine Deutsche Firma läuft, kommen jetzt die Fragen:" Anstellungsvertrag dann in der "Golf" Region?, soziale Absicherung, Steuern, Krankenversicherung, selbstverständlich auch Verdienst?
    Also viele Frage, ich könnte stundenlang weiter welche stellen!


    Vielen Dank schon einmal an alle


    Wolfgang