Posts by Hugo

    Das hört sich sehr lecker an, aber wenn man sich aus gesundheitlichen Gründen vegan ernähren muss. Nennt mir nun einige gute Rezepte. :)
    Ich bin seit einigen Monaten Veganer und mir fällt die Ernährungsumstellung extrem schwer, denn ich habe das Gefühl, dass ich einfach gar nichts essen darf.
    Wie gesagt, ich musste wegen meiner Gesundheit diese Ernährungsumstellung machen, aber seitdem ich so lebe fühle ich mich total schwach und kraftlos, deswegen nehme ich seit kurzem solches XXX Rote Beete Pulver, das soll sehr gesund sein, da es viele wichtige Vitamine enthält.
    Ich versuche nun mit Super Food meine Ernährung zu ergänzen, bis ich dann gelernt habe vegan zu kochen. :)
    Aber ich muss zugeben, dass ich den Geruch von Fleisch förmlich rieche, wenn jemand darüber spricht oder wie hier darüber schreibt. :)
    Gruß