Posts by Mytic83

    Hallo erstmal das sind ja aufbauende Worte.


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heist das, dass ich frühstens ende August eine Change habe um eingestellt zu werden ???


    Schade .


    Geht das jetzt bei dir also erst ende April weiter und was ist eigentlich wenn du dieses Jahr nicht ausgesucht wirst mußt du die Tests dann wiederholen oder geht es dann später einfach weiter.


    Gruß Mytic

    Juhu !!!


    Habe den schriftlichenteil bestanden.


    Jetzt würde ich gern wissen wie ich mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten könnte, er sagte zwar es sei nicht allso schwer.
    Ich weis nur noch das 1 Thema in der Gruppe beschrochen werden soll,dann bekommt jeder 1 Situation und man soll etwas dazu schreiben und später vortragen oder so.


    Wenn du mehr darüber weist, wäre es nett mir dazu etwas zusagen.


    Danke


    Ach ja wie sieht es bei dir jetzt aus mit dem Arzt und so ????

    Hallo Methu


    Wollte nur kurz bescheid sagen das ich den Test hinter mir habe und bis jetzt immer noch keinen Brief bekommen habe,
    hoffe das bleibt auch noch die nächsten 2 Tage so grins.


    Könntest du mir zu dem Thema Vorstellungsgespräch noch etwas helfen.
    Habe deine Antwort gelesen würde aber gern noch mehr dazu erfahren.


    Danke nochmal das Du mir so gut geholfen hast !!!!!!!!!!!!!!

    Danke schön das klingt ja gut !!!!



    Mir wurde gesagt (vom Kumpel ) das der Staatsbürgerkundest fast genau so sei wie ein Einbürgerungstest ( Fragen und Themen )


    Stimmt das ???? oder nicht ?????????


    Grüße Mytic


    :bö: bin schon etwas aufgeregt habe ja lange keine Tests mehr geschrieben :bö:

    ACHSO!!!


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe Begriffe einprägen und dann an Hand der Buchstaben zuordnen!


    bsp. B = Belgien / T = Tischler oder anders


    aber eine frage habe ich noch wird das wenigstens getrennt? Also Überschrieft Bundesländer und dann die Buchstaben


    Dann Berufe und wieder Buchstaben!!!


    Danke dir für deine Antworten gruß Mytic

    Habe wie gesagt einen Einstellungstest für den Zentralen Objektschutz in Berlin.


    Habe aber echt keine Plan wie ich mich darauf vorbereiten kannl.
    Habe nur gelesen das man erst ein Diktat schreibt dann Staatsbürgerkunde und zum schluß einen Merkfähigkeitstest .


    Kann mir jemand sagen was man speziel lernen sollte, weil alles wäre echt zu ( Staatsbürgerkunde )


    Danke an alle die mir helfen oder dann auch geholfen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Mytic

    Sorry das meinte ich ja auch ( Zentraler Objektschutz Berlin) ZOB. ( In Berlin wird die Wachpolizei seit einigen Jahren „Zentraler Objektschutz Berlin“ (ZOB) genannt. Sie gehört innerhalb der Berliner Polizei zur „Direktion Zentrale Aufgaben“. Der ZOB wurde am 30. September 1947 aufgrund einer Anordnung der alliierten Siegermächte als Wachpolizei gegründet. Aufgabe war hauptsächlich der Objekt- und Güterschutz für die Streitkräfte ).Auszug Wikipedia Zentraler Objektschutz


    Trotzdem Danke für eure Antworten.


    Kenne mich hier nicht so gut aus habe nur eine unterhaltung gelesen und darauf hin habe ich mich einfach angemeldet.


    Kann mir bitte jemand sagen was in so einem Einstellungstest rankommt oder besser gesagt worauf sich vorbereiten sollte.