Beiträge von thorsdonner

    Selbst der Argus Vorstand hat hier Stellung bezogen.


    Es geht auch nicht um Outen oder nicht-kannst ja den Datenschutz mal verletzten Moderator Landgraf, ich dachte hier geht es um Diskussionen und um sonst nichts-siehe Kommentar Argus Vorstand bzw. Dc der auch an solchen Aufträgen teilgenommen hat und mit andren Firmen die Namen kann man gerne nennen auch erheblich Schuld an dem Preisdruck hat..... :twisted:


    Ist schon komisch wie man hier behandeltt wird bei einer Diskussion-die geht nicht unter die Gürtellinie-man will nur mal Geschäftspraktiken abprangern und veröffentlichen.


    Wo liegt also hier das Problem??


    Kriege ich jetzt wieder eine Verwarnung?? :twisted: :twisted:


    Also Diskutieren wir weiter........ :evil:

    Unvorstellbar, leider traurige Realität, ein anderer hat ja nun hier in der Forumsdiskussion auch in diese Richtung Stellung bezogen.


    Beweise: was wollt Ihr hören, von welchen ehemaligen Mitarbeitern oder von den noch Arbeitenden Subunternehmern-Namen kann ich gerne nennen, aber hier im Forum sollten wir halbwegs oberflächlich diskutieren Ihr wiest ja was sonst pasiert-Auschluß, Verwarnung.


    Tja es ist wie es ist-zwar kaum vorstellbar aber Realität :twisted:


    So läuft das Geschäft, Schade nur, dass es immer wieder Firmen gibt die Sklavenlöhne zahlen :twisted: bzw. solche Mitarbeiter die für Sklavenlöhne Arbeiten, den schließlich hat Sicherheit was mit Vertrauen zu tun.


    Doch wie will ich dessen Sicherheit Vertrauen können mit der ich Ihn beauftragt habe, wenn jemand nur einen Sklavenlohn erhält???? :evil:


    In unserer Branche wird sich so nie was ändern, zumal es die Stadt Frankfurt auch nicht zu Interessieren scheint wie hier Ihre Veranstaltungen abgewickelt und Betreut werden. Hier dreht sich doch wie imer alles nur um den Preis und gute Beziehungen, nicht um Professionalität und Seriösität.


    Traurige Realität


    Tod sind nur die die bereits aufgegeben haben, drum kämpft um eine bessere Branche, irgendwann zahlt sich das nicht wegschauen und einfach nicht ignorieren oder die großen einfach machen lassen für die die sich wehren aus :twisted:


    Und gut dass wir diese Problematik mal durchdiskutieren........


    Vielleicht geht ja jetzt dem ein oder anderen mal ein Licht auf!!!!! :twisted:

    Und der Sinn meinerAussage kommt jetzt langsam durch, wo ist da die Moral-den letzten Beisen die Hunde oder was??


    Also ist doch die Argus Wisag oder wie auch immer rum es man drehen will, auch Schuld an dem Lohndumping!!


    Soviel zum Kerninhalt meiner Aussage-die großen bedienen sich der kleinen um sich als Super Firma darzustellen aber selbst nichts alleine auf die Reihe kriegen und nicht überprüfen wer was wie da Arbeitet - Doppelmoral mal wieder typisch für unsere Branche, es gibt wirklich nur noch wenige....... :twisted:


    Hurra Hurra die Feuerwehr ist da.......was eine Branche!! :twisted:

    Jungens Ihr habt den tieferen Sinn nicht verstanden, hier geht es nicht um Nationalität Juden oder Türken etc. sondern um die Darstellung wie das Geschäftsleben so läuft!! :twisted:


    Tja der Sinn einer aussage sollte genau gelsen und verstanden werden, aber alle stürzt sich nur auf Worte wie Jude, Türke etc. Mensch Leute.


    Erst denken dann schreiben, und Luft dazwischen lassen, es ging um den Kern der Aussage!!


    Wir sind doch hier ein Forum und kein Hetzzentrum, hier wurde lediglich der Sachstand und Ablauf gewisser Dinge wie Struktur, Vergabe Ausführung und Organisation kurz erläutert-ihr solltet eigentlich an solchen Einblicken hinter gewisse Kulissen interessiert sein........


    Das ist doch schließlich ein Branchen Forum zum Austausch und gegenseitigem Informationsfluß??? Oder nicht??


    Und ich von meiner Person her verurteile solch eine Geschäftspraxis, das hat nichts mehr mit Proffesionalität zu tun....

    Kennt jemand die Firma SSR aus Rüdesheim?? Eine Sicherheitsfirma die Veranstaltungen betreut und Discotheken, im Internet ist nichts darüber zu finden, habe schon gegoogelt.


    Die Firma scheint auch Kontakt in die Motorradszene zu haben, zum Gremium und mit diesen zusammen zu Arbeiten.


    Weiß jemand was näheres darüber?

    Ja die Argus ist eine Tochter der Wisag, die Wisag gehört einem Juden, und der absolute Wahnsinn ist, dass die Wisag in diesem Jahr 2007 unter Fürhung eines jüdischen Mitbürgers die NPD Veranstaltungen in Frankfurt betreut hat und hier mit Subunternehmern tätig war die witzigerweise auch türkischer Herkunft waren etc.


    Ferner hat die Wisag dieses Jahr das Museumsuferfest in Frankfurt und das Radrennen am Henninger Turm ausgerichtet als Sicherheitsdienst, gedeckt durch Subunternehmer alleine auf dem Museumsuferfest der Stadt Frankfurt waren 80 Mitarbeiter von verschiedenen Firmen, die meisten ohne §34a etc. waren im Einsatz, doch wenn kümmerts-die großen können sich doch alles herausnehmen oder??


    Soviel zum Thema Argus Wisag oder Töchterfirmen und nicht mehr nachvollziehbaren Subunternehmern bis zum abwincken....


    Ein Schelm der Böses dabei denkt :evil:


    Doch eines sei gewiss wo bleibt da die Sicherheit??? Auf der Stecke??? Pseudo?? :evil:

    An sich gebe ich Dir da Recht, dass Problem erledigt sich meist von selbst.


    Hier ist nur der Kern der Sache, dass es diese Firma schon ein paar Jahre gibt und die Frage die sich da stellt:


    -steht er kurz vor dem abgesägten Ast
    -oder will er einfach Gebiete und Aufträge
    -oder drittens ist er einfach nur ....



    Das Genie beherrscht das Chaos, dies kann kein Genie sein.....

    Mit 28 war ich auch noch sehr unruhig, dass legt sich in den nächsten Jahren, die Erfahrung wird Dich lehren wie Du diese Probleme am besten bewältigst, bzw. Dir Deine Genugtung auf andere Art und Weise verschaffst.


    Warte noch 2-5 jahre und dann sieht es mit der Gesetzeslage bzw. der hoheitlichen Truppe in diesem Lande eh ganz dunkel aus-und dann sind die privaten mehr gefodert und am Zuge.


    Die Zeit läuft für uns :evil:

    Hart aber herzlich, jetzt werden schon Sicherheitsdienste für den Veranstaltungsschutz mit Angeboten wie 20% Preisnachlass gilt nur für die Saison 2008 angeboten.


    Und Sätzen wie:


    - nachdem uns einige Kirmesburschen angesprochen haben, dass Sie eigentlich gerne unsere Security Dienstleistung buchen würden
    - bieten wir für 2008 eine besondere Werbeoffensive


    Man wie weit muß man eigentlich noch in diesem Gewerbe sinken und in den Sumpf eintauchen, es wird wirklich immer lächerlicher :evil:


    Jetzt kommt man sich schon vor wie im Neckermann Reisebüro oder im Praktiker Baumarkt!! :evil:


    Was hat dass noch mit Sicherheit zu tun, Schande über euch.


    Werbe-Aktionsangebot einer angeblich großen Firma "Gesellschaft für Sicherheitskonzeptionen aus Limburg.... :evil: d4en Namen kann sich jeder dazu überlegen


    Man in der Ecke gibts echt ne Menge geile Firmen :evil:


    Wie Arm muß man dran sein um sich so zu Prostituieren oder auf dem Markt Fuss zu fassen???


    Grüße an alle Profis die solche Methoden genauso zum kotzen finden. Ein Schelm der Böses dabei denkt

    Das Thema sollte aber mal jeden Interesieren, vor allen die die an proffesioneller Arbeit interessiert sind und keine modernen Sklavenbetrieb führen, damit endlich mal wieder ein gescheiter Preis auf dem Markt erzielt werden kann und nicht noch 50 sogenannte Sicherheitsfirmen Ihre Klitsche eröffnen.

    Merkwürdigerweise traut sich kaum einer an dieses Thema ran, komisch!


    Klar ist die Polizei im Stadion aber für was sind dann die Ordner da, Pseudo Sicherheit und Präventivarbeit sind hier eher kaum das Thema ich sehe die Problematik in der Branche im Preis und der Qualität der Mitarbeiter.


    Die Branche ist preislich eh im Arsch, aber wir müssen uns ja nicht bis zum Abwinken wie eine Hure prostituieren.


    Und alle machen das Spiel schön mit........

    Als erstes mal es geht allgemein um das Rhein Main Gebiet.


    Problematik hier:


    - Fußball und Gewalt steht ja leider in unmittelbarem Zusammenhang


    Problem hier:


    - die Sicherheitsdienste vor allem in der 2 Liga


    Warum?


    Es gibt in Mainz und Wiesbaden/ Wehen meiner Meinung nach große Probleme mit dem Thema Security


    Auch in Offenbach sieht es ähnlich aus mit der Situation


    Begründung:


    Die Branche die hier Tätig ist zahlt unter Tarif, hat wenig qualifiziertes Personal und arbeitet viel mit Sub Sub offiziell natürlich nicht.


    Und da so hier so eine Personalnot herrscht wird auf FFM Firmen die natürlich Profis sind zurückgegriffen-und jetzt sucht die Hauptfirma 2 Liga händeringend Leute/Personal vergibt auch 20 Mann Aufträge an Subis-natürlich für 10,-€ brutto die Stunde an die Firma wo ist da der Witz?


    Was hat hier das Thema Sicherheit in Fußballstadien noch mit der Realität zu tun?


    Sollen oder dürfen solche Firmen am Markt existieren, was haltet Ihr von Subunternehmern die dieses Spiel mitmachen?


    Muß die Branche sich das gefallen lasssen?


    Müssen die Verantwortlichen in den Stadien handeln? Manager sind heir gefragt? Wo bleibt der Tariflohn für das Beachwungsgewerbe, Fußballer verdienen Tausende im Monat und der Mitarbeiter der den Kopf hinhält dekommt einen Hungerlohn.


    Hier muß ein Umdenken in der Branche stattfinden-Qualität und Proffesionalität!

    Profis-der Heym-ha ha :shock: , Objektschützer das paßt. Meine persönliche Meinung näher will ich mich hier nicht äußern.


    Den Hessentag hat eine Firma dieses Jahr aus Darmstadt gemacht und die Guardians waren Sub Sub Sub wie immer es wird ja nur mit Subs gearbeitet einer alleine kriegt ja nix auf die Reihe.


    Und Clownfirmen Ok nenen wie Sie ANDERS kasperlefirmen. Man kann doch klar sagen es gibt gute und schlechte also perfekte und kasperle.

    Kennen ist gut, mag diese Firma nicht arbeitet nicht so seriös mit Leuten ohne Scheine etc. na ja wir wollen das ja hier nicht näher erleutern, die waren mal gut, dann ist ihr Ruf gekippt und jetzt hat Sven Adolfs das Ruder in der Hand als Subunternehmer mit andren Clownfirmen