Posts by Anna

    Hallo und schön das es diese Webseite gibt!
    Ich bin 41 Jahre alt, arbeite im Schwerdementen -Bereich der Altenpflege in der Diakonie.
    :thumbup: Das bedeutet für alle die nicht so bekloppt sind, den Beruf zu machen:
    Deeskalation an allen Ecken, mit Menschen die nicht mehr wissen was sie tun. Allerdings körperlich noch derbe fit sind.
    Demenz bedeutet das sich der Verstand (ähnlich wie bei zu viel Alkohol) , nach und nach nicht nur Verflüchtigt sondern auch komplett verabschiedet.
    Dazu kommt eine Wut auf alles und jedes, :S die jeder Logik entbehrt...aber im Grunde daher rührt, das sie nicht verstehen warum Verstand und Können verschwindet.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich furchtbar gerne zur Sicherheitskraft umschulen lassen möchte. :D
    Zu Anleitungen und Web-Adressen mit noch mehr Infos oder dem händeln einer Umschulung seitens der Arbeits-Agentur: IMMER her damit !!
    Vielen lieben Dank im Voraus
    Eure Anna