Posts by D3RB

    D3RB bitte werte dies nicht als Angriff, ich habe mich gerade vor deinem Profilbild erschrocken. Ich finde es beunruhigend wenn Frauen derart objektifiziert/sexualisiert dargestellt werden. Ich finde es sehr unangenehm damit ungefragt konfrontiert zu werden.

    Tut mir leid, wenn Du Dich damit beunruhigt fühlst. Dieses Bild habe ich schon Jahrelang in Gravatar drin. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf auch nicht mehr geachtet, was ich als Profilbild bei Gravatar habe. Ich selbst werte dies nicht als Angriff.Ich bin hier, um die Seite mit allen Sicherheitsaspekten up2date zu halten.


    Wenn sich der ein oder andere gestört fühlt, kann ich das Bild gern ändern. Es ist nur ein Popo.......

    Bis 2010 war ich aktiv im PC Bereich als Gamer unterwegs. ESL EPS etc gespielt.


    Es wurde dann alles etwas ruhiger und ab 2011 vereinzelt Playstation. So wie es Job, Familie und Union (Fussball) zu lässt :)


    Spiele soweit alles mögliche. Im moment COD: MW :)