Beiträge von E.T.O.

    Zitat

    FSS und Luftsicherheit sind zwei, nicht miteinander zu vergleichende Aufgabenfelder und bedingen eine jeweils spezielle "Ausbildung".



    Genau das wollt ich wissen, dass is schon geil hier, echt. :D


    Danke dir SecureForce.

    Deine Beiträge kann man Teilweise auch schon als Spam bezeichnen außerdem hat Erfurt nen Flughafen und das ist nicht der einzige den wir sichern. Abgesehen davon war das ne allgemeine Frage. Haste auch was sinnvolles zu meiner Frage beizutragen?


    ...
    So oft Du willst, oder meinst, nur im Forum zu schreiben zu können, ohne Gegenreaktion?
    PN zurück wäre die Lösung...



    EDIT:


    Selbst wenn Du löschst...
    Wir müssen 6 Monate vorhalten!


    Es sollte reichen!, oder EX!
    Faultier

    Servus,
    Wenn ich eine ausgebildete Fachkraft - Schutz und Sicherheit bin, brauch ich die Ausbildung zum Luftsicherheitsassistent trotzdem?

    EDIT:


    Selbst wenn Du löschst...
    Wir müssen 6 Monate vorhalten!


    Es sollte reichen!, oder EX!
    Faultier

    Moin!
    bin seit heute neu hier wie man sieht aber treib mich schon ne weile hier rumm. Wollt erst mal dickes Lob aussprechen die Seite ist richtig geil,
    hier gibts alles.
    Komme aus Jena und fange ende August meine Ausbildung zur FKS bei SECURITAS in Erfurt an,
    bin aber schon seit letzten November in dieser Branche tätig.
    Sind weitere Jenenser am Start? Würde mich nicht überraschen :)


    Ja, hier bin ich und geh auch nicht mehr weg. :D