Posts by VESTUR-App

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits vor zwei Jahren in der Vorstellungsrunde angesprochen, würde ich Ihnen gerne VESTUR vorstellen und Ihnen erklären, weshalb Sie unsere Sicherheitsplattform VESTUR nutzen sollten. Auf dieser Plattform verbinden wir alle sicherheitsrelevanten Gruppen, um für mehr Sicherheit zu sorgen. So finden Sie in unserer App sämtliche Polizeimeldungen kategorisiert und verortet, eine Vielzahl von Ratgebern und sämtliche Polizeidienststellen sowie Feuerwehren. Das ist bereits viel, aber nicht genug!

So brauchen wir auch Ihr Unternehmen, das unseren Nutzer in Rat und Tat zur Seite steht und diese vor Gefahren schützt. Hier wird es nun für Sie interessant, Sie können über VESTUR somit Kunden für sich gewinnen und in einem Beratungsgespräch schnell darstellen, welche Verbrechen in derer Umgebung verübt wurden.

Sie erhalten in VESTUR:

• eine lokale/überregionale Werbeplattform

• Auftragsgenerierung durch sicherheitsspezifische Informationen

• mehr qualifizierte Kunden

Für Sie entfällt:

• die Notwendigkeit auf zahlreichen Plattformen zu werben

• indirekte Werbemaßnahmen zu finanzieren

• die zeitintensive Qualifizierung von Interessenten

So weit so schön, aber es gibt noch Regionen, in den nicht alle Reporte angezeigt werden, ich würde Sie bitten, wenn Sie eine Stadt finden, in der die Meldungen nicht oder falsch angezeigt werden, dies uns mitzuteilen. Denn nur so können wir Sonderfälle in unserer KI deklarieren und die Verortung optimieren.

Wann werden wir dann mit VESTUR starten?

Wir haben bereits mit der Distribution und Promotion von VESTUR begonnen, parallel optimieren wir unsere KI anhand der in der Region vorkommender Sonderfälle wie etwa Schreibstile der Reporte und deren Syntax. Danach geht es direkt los, es existiert ein Region abhängiges Werbekonzept, das wir Ihnen auch gerne vorstellen. Anhand dieses werden wir VESTUR sukzessiv optimieren und vertreiben.

Wann wird VESTUR für Sie kostenpflichtig?

Wir bleiben wie auch die vergangen zwei Jahre für Sie kostenfrei, bis die Qualität unserer App stimmt. Das heißt, wir würden, sobald wir Ihre Region überarbeitet und geprüft haben, mit Ihnen Kontakt aufnehmen und auf Ihre Zustimmung hin dann den kostenpflichtigen Start vereinbaren. Das soll dazu dienen, Ihnen die Qualität von VESTUR zu garantieren und Ihnen ebenfalls einen ausgiebigen Testzeitraum einzuräumen. Dazu würden wir Ihnen dann ein SEPA-Lastschriftmandat zu kommen lassen, dem Sie dann noch zustimmen müssten. In der Preisübersicht, die ebenfalls angehängt ist, finden Sie hierzu bereits alle Informationen. Zusammengefasst liegt je nach Abonnement der Preis zwischen 19,99€- 15,99€. Das ergibt im für Sie teuersten Fall einen Betrag von 239,88€ pro Jahr. Verglichen mit alternativen Werbemöglichkeiten ist dies bereits sehr günstig.

VESTUR können Sie kostenfrei herunterladen:

IOS: https://apps.apple.com/de/app/vestur-die...1557692059

Android: https://play.google.com/store/apps/detai...aryx.zorro

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Mit Freundlichen Grüßen,

Founder Valentin Mattis

Tel: +49 7152 90659928

Mobil: +49 1737680167

Webseite: http://www.vestur.de

E-Mail: info@vestur.de

E-Mail direkt: vmattis@aaronprojects.de

Guten Tag,

kennen Sie VESTUR? Falls nicht, möchte ich uns einmal vorstellen und Ihnen erklären, weshalb Sie unsere Sicherheitsplattform VESTUR kennenlernen sollten. Auf dieser Plattform verbinden wir alle sicherheitsrelevanten Gruppen, um für mehr Sicherheit zu sorgen. So brauchen wir auch Unternehmen, die unseren Nutzer in Rat und Tat zur Seite stehen werden und diese vor Gefahren schützen. Hier wird es nun für Sie interessant, Sie können über VESTUR somit Kunden für sich gewinnen.

Kurz zusammengefasst:

Sie erhalten in VESTUR:

• eine lokale/überregionale Werbeplattform

• Auftragsgenerierung durch sicherheisspezifische Informationen

• mehr qualifizierte Kunden

Für sie entfällt

• die Notwendigkeit auf zahlreichen Plattformen zu werben

• indirekte Werbemaßnahmen zu finanzieren

• die zeitintensive Qualifizierung von Interessenten

VESTUR ist aktuell noch in Entwicklung, wird aber in den kommenden Monaten veröffentlicht. Ich möchten bereits jetzt schon Partner für unsere Plattform gewinnen, um unseren Nutzern bereits zum Release eine umfassende Plattform bieten zu können.

Natürlich sind unsere Plattform und Dienstleistungen bis zum Release der VESTUR App für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich. Darüber hinaus würde ich Ihnen als Dankeschön für das frühzeitige Vertrauen 20 % Rabatt auf alle Leistungen einräumen.

Unsere Dienstleistungen und Preise lassen ich Ihnen gerne zukommen. Zusammengefasst liegt je nach Abonnement der Preis zwischen 19,99€- 15,99€. Das ergibt im für Sie teuersten Fall einen Betrag von 239,88€ pro Jahr, abzüglich der genannten 20%! Verglichen mit alternativen Werbemöglichkeiten ist dies bereits sehr günstig.

Unsere Webseite: http://www.vestur.de

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und freuen mich darauf Sie kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen,

Valentin Mattis

Guten Morgen,

Wir bieten bis zum 01.01.2020 unsere App auch für Unternehmen kostenfrei und unverbindlich an. So können Sie unsere App testen und mehr Menschen von Ihrem Unternehmen überzeugen. Zudem helfen Sie mit die Gesellschaft für das Thema Sicherheit zu sensibilisieren.

Wie das geht?

1. Wir erstellen mit Ihnen Ihr Unternehmensprofil auf VESTUR.
    2. Menschen können Sie dann leichter finden und kontaktieren.
    3. Sie können die Menschen beraten und dann eine Lösung für Ihre Anliegen bieten.
    4. Die Gesellschaft wir sicherer.

Über VESTUR können Sie mehr Kunden gewinnen und helfen dadurch mehr Menschen zu schützen. Sie können jederzeit Ihre Profil ändern und auch jederzeit aus VESTUR austreten. Wenn Sie Ideen und Änderungsvorschläge haben können Sie diese jederzeit an uns herantragen oder auch auf einen Kaffee bei uns vorbeischauen.

www.vestur.de

Mit freundlichen Grüßen, Valentin Mattis

Guten Tag,

ich bin bei der recherche nach Partnerfirmen über das Forum gestolpert und dachte mir evtl. konnen Sie mir weiter helfen.

Kurz zu unserem Unternehmen, wir sitzen in Leonberg beschäftigen 12 Mitarbeiter und haben es uns zur Aufgabe gemacht Sicherheitslösungen für den Alltag zu entwickeln. Hierzu haben wir eine App mit dem Namen VESTUR entwickelt welche Deutschland sicherer machen wird. VESTUR ist eine App die dem Nutzer alle Delikte direkt und bequem auf einer Karte anzeigt und KI gestützt für den Nutzer analysiert.

Diese Daten erhalten wir von offiziellen Stellen wie der Polizei, Feuerwehr, THW und vielen mehr. Nun möchten wir nicht nur Kriminalfälle und Vorfälle anzeigen, wir wollen auch Hilfe aufzeigen. Um dies umzusetzen suchen wir Partnerfirmen welche als Ansprechpartner auf der Karte und in der App angezeigt werden. Gesucht werden Firmen aus der Sicherheitstechnik, Versicherungsbranche, Sicherheitsdienste, Schlüsseldienste sowie Anbieter von Kursen wie Cybersicherheit und Selbstverteidigung aber auch Organisationen die sich mit Sicherheit auseinandersetzten.Wer Wir sind, was unsere Ziele und Beweggründe sind können Sie alles unter Vestur | Sicherheitsapp | Leonberg finden. Wir wollen unseren Nutzern sämtliche Inhalte kostenfrei anbieten und weil Organisationen sich bereits engagieren, haben wir ein Finanzierungsmodell aufgestellt welches die Firmen die auch finanziell von VESTUR profitieren, tragen sollen. Diese Firmen möchten wir aber generell nur so gering wie möglich belasten um unser Ziel von mehr Sicherheit für jeden zu erreichen.
    Schauen Sie sich bitte unsere Webseite Vestur | Sicherheitsapp | Leonberg an und geben Sie uns bitte Feedback zu unserem Vorhaben.

Mit freundlichen Grüßen,

Valentin Mattis