Posts by TDS-Security

    Quote from "Cujo"

    Manchmal fehlt den jungen Leuten in der Ausbildung einfach eine klare Struktur.


    Dem kann ich Dir nur zustimmen. Leider ist es doch heute noch mehr denn je gang und gebe, dass Azubi's auch nur verheizt werden. Aus meiner Zeit als Angestellter im Sicherheitsbereich, habe ich häufig persönliche Gespräche mit den Azubi's gesucht (nicht mein Aufgabenbereich gewesen!) und wenn z.B. die Berufsschule nicht besucht wurde lag es nicht daran, dass diese keine Lust hatten, sondern weil der Dienstplan der Einsatzleitung die Schulzeiten nicht berücksichtigt hat. Diese sind bis morgens teilweise 4-5 Uhr noch Revier gefahren und hätten um 6 Uhr zur Berufsschule fahren müssen.
    Das sind Dinge die nicht gehen und da hätte den AG einfach empfindliche Sanktionen treffen müssen, bei mehrmaliger Wiederholung ein Ausbildungsverbot. Und es ist kein kleines Unternehmen gewesen. (57)


    Gruß


    Matthias

    Hallo liebe Forengemeinde,


    möchte gerne mich und mein Unternehmen kurz vorstellen.
    Für jegliche Kritik bin ich gerne zu haben.


    Zu meiner Person heiße Matthias Hansmann, bin 36 Jahre jung, verheiratet, drei Kinder, seit 14 Jahren in der privaten Sicherheit, zuletzt bis 2007 bei der Wako Nord GmbH. Tätigkeiten in den vergangen 14 Jahren: NSL-Fachkraft, Einsatzleitung, Revierdienst (+Interventionsdienst), GWT, Veranstaltungsschutz, Diskothekenschutz, Werk- und Objektschutz, Pförtner- und Empfangsdienst.


    Selbstständig bin ich seit Oktober 2007 mit meinem Wach- und Sicherheitsunternehmen. Firmensitz in der Grafschaft Bentheim. Von hier aus bedienen wir Kunden in ganz Niedersachsen, Bremen und NRW und werden auf Anfrage auch darüber hinaus tätig.


    Erkundet unseren Internetauftritt unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tds-security.de">http://www.tds-security.de</a><!-- m --> .
    Die Buchstaben TDS stehen für Team der Sicherheit.


    TDS-Security -Gebäudedienstleistungen-
    Ludwig-Sager-Str. 1
    49843 Uelsen
    24-Std.-Service.: +49 (0)5942-999680
    Telefax: +49 (0)5942-999681
    mail: <!-- e --><a href="mailto:info@tds-security.de">info@tds-security.de</a><!-- e -->