Posts by Paol

    Hallo!


    <p>Ich finde es sehr schade, dass immer alles erst einmal als b&ouml;swillige Kritik aufgefasst werden muss. Nein, ich will sicher keinem etwas B&ouml;ses, aber ausgehend davon, dass du (haupt-) beruflich (?) im Objektschutz t&auml;tig bist und im Zusammenhang mit deiner Fragestellung, ergibt sich diese Frage doch nun einmal. Ich wei&szlig; ja nicht ob du f&uuml;r ein privates Unternehmen im Sicherheitsdienst angestellt bist, oder direkt &uuml;ber das Unternehmen in dem du Objektschutz aus&uuml;bst?!??

    </p>


    <p>Ich bin eher das Opfer der Kriminalit&auml;t und arbeite in keinem Objektschutz. Nur die Frage nach ob ich qualifiziert genug bin um antworten zu k&ouml;nnen/d&uuml;rfen ist vielleicht ungl&uuml;cklich gew&auml;hlt. Leider war die Frage auch ohne Bezug zu der Thematik des Anfangser&ouml;ffners&nbsp;Mathias Richter.&nbsp;</span></p>


    <p>Um etwas zu &ouml;ffnen was sicher verschlossen ist geh&ouml;rt nun einmal mehr dazu als die reine Absicht.&nbsp;</p>

    Hallihallo ich bin ein wenig spät auf diese Abteilung aufmerksam geworden. mea culpa
    Wie dem auch sei, hier bin ich um ein wenig dazuzulernen, mal sehen ob es funktioniert.
    Freund von Kameras bin ich nicht außer das sich ihren Abschreckcharakter sehr schätze.
    Und zwar aus dem Grunde das es nicht einfach ist sich 24 Std Film anzusehen und dabei voll aufmerksam zu bleiben.


    Fahre gern Enduro nur leider wurde mir das Krad aus dem Schuppen gestohlen.

    Darf ich konkret mal fragen, ob und inwieweit du für diese Tätigkeit qualifiziert wurdest?


    Viele Grüße


    Sicher kannst du fragen, ähnlich wie ich meine Meinung dazu geben darf oder muss man hier Diplome vorzeigen um seinen Senf dazuzugeben?
    Auf meine Aussage hast du ja nicht geantwortet sondern sofort geschossen, erst schießen dann fragen?

    Bei einem öffentlichem und gebührenpflichtigen Parkplatz wird das Geld aus den Automaten geleert und zur Bank gebracht, die im gleichen Ort ist.
    Zählt dies schon unter Geldtransport und greift dann hier schon der Lohntarif?


    Sollte auf jedem Fall.
    Ob die Bank am gleichen ort steht spielt dabei keine Geige.

    Quote from "Mathias Richter"

    ...hat wo sie Ihre Firmengeheimnisse aufbewahren. Angelbich kam es schon vor dass Leute versucht haben die Sicherheitsanlagen zu überlisten.


    Eine simple Kamera hätte es auch getan.
    Versuchen kann man bei guten Sicherheitssystemen Jahrelang ohne weiterzukommen

    Sehr guter Film den sich der ZDF da gekauft hat. Englische Produktion glaube ich.
    Schon klar das Krieg die Warenbeschaffung und Forschung beschleunigt. Gemessen an den Zahlen der Erdbevölkerung wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen wenn die Welt dauernd im Kriegszustand wäret, obwohl Teile der Kriegsführenden Länder zumindest nicht von Kampfhandlungen betroffen sein dürften.


    Na ja Scherz beiseite :thumbsup:

    Überhaupt wurde der Faden eher zu Werbezwecken genutzt. Einer hat allerdings schon erkannt das man es den Einbrechern eher so schwer wie möglich machen muss. In einem Safe möchte ja keiner Wohnen. Fenster die man aushebeln kann gehören da weniger dazu. Bruchsicheres Glas schon eher.