Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal melden .
Ich bin in der neuen Firma eingestellt und ich muss sagen, das die ganze Sache einfach so weiterläuft, wie bisher auch . Also beschissen !
Es gibt Reibereien zwischen den Kollegen und es werden eigentlich Versprechungen nicht eingehalten.
Bevor der Unterschrift des Vertrages hat man mir den GSSK Lehrgang versprochen, den ich machen kann über die interne Sicherheitsschule und man wollte sich auch in der ersten Novemberwoche sich melden bei mir, aber bisher ist auch keine Rückmeldung von der Niederlassung bzw. Einsatzleitung erfolgt.
Habe der Firma auch angeboten, das ich in der Firma weiterkommen möchte und habe den auch mehrere Mails geschrieben, wie es eigentlich ist mit dem GSSK Lehrgang?
Entweder man antwortet nicht - oder man gibt mir teilweise zweiseitige Antworten.
Dazu gibt es enorme Wechselschichten 5Tage Nachtschicht ein Tag frei und dann wieder Tagschicht.
Man hat kaum Erholungszeiten zwischen den Schichten .
Dieser Monat ist es entspannter, aber so richtig wohlfühlen tue ich mich nicht .
Es gab auch Krisengespräche mit zwei Mitarbeitern, die sich auch nicht sehr gut benommen haben, wo auch die Einsatzleitung mehrere Krisengespräche geführt hat, aber die Stimmung unter dem Team ist auch miserabel.
Viele versuchen sich gegenseitig anzuecken und suchen nach Fehlern.
Weiß echt nicht, was ich machen soll ?
Ich habe auch den angeboten, irgendwo auf einem anderen Objekt zu gehen.
Ich habe den gesagt, das ich auch die Schichtleitung machen möchte und in meiner beruflichen Laufbahn weiterkommen möchte, aber irgendwie dreht sich kaum was .
Bin kurz davor, das Unternehmen zu verlasen, wenn es nicht besser wird.
Ich überlege gerade was ich tun soll.
Freue mich auf eure Rückmeldung.