Beiträge von Strategos

    Benutzergruppen der Bundeswehr


    Liebe User,


    ab heute gibt es für die Bundeswehr eine eigene Benutzergruppe. Dies bedeutet, dass es für den Bereich eigene Ränge (z.B. Schulterglatze, Kanonenfutter u.v.a.) sowie eine eigene Smalltalk-Ecke (Bunker für Soldaten) gibt.


    Wenn ihr euch anmelden wollt, schreibt einen Admin. oder Mod an, mit der Bitte, die Benutzergruppe zu wechseln. Euch wird automatisch zunächst der Rang Schulterglatze zugeordnet.


    Wir wünschen Euch viel Spaß!


    Euer Admin-Team


    _________________
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky


    Achtung :arrow: Übertragung des Beitrages/Post aus dem altem Forum :!:

    Hallo liebe USER :mrgreen:


    Leider liesen sich die alten Themen nicht anders wiederherstellen :!:
    Ich denke aber mal das das nicht so schlimm ist :?::!::?:
    So, nun wünsche ich Euch allen wieder viel Spaß im Bw-Forum :mrgreen:


    Gruß der General

    Sicherheit und Bundeswehr :!:


    Beitrag Sicherheit und Bundeswehr!
    Liebe User :mrgreen: ,


    hier ensteht in Kürze alles über das Thema "Sicherheit in, mit und von der Bundeswehr" und alles was damit noch zu tun hat :!:


    Gruß lopolo



    Achtung :arrow: Übertragung der Beiträge/Post aus dem altem Forum :!:



    Wat soll man dazu noch sagen :?:


    Altmetall ist nu mal wertvoll und man bekommt gutes Geld dafür, dumm ist nur das der Dieb das Geld nu nicht mehr ausgeben kann aufgrund der Festnahme durch den Wachmann :P
    Respekt kann ich dazu nur sagen, weiter so :!:


    Zum Thema Bank kann ich nur sagen :arrow: die Anwohner müssen wohl taub gewesen sein :!: Ein Loch in ner Wand zu meisseln muß doch Krach machen :?::!:
    Was den Wachmann betrifft, ich möchte nicht in seiner Haut stecken und mir all die unangenehmen Fragen jetzt gefallen lassen müssen :shock:
    Außerdem, wie kann man den ein Loch in einer Wand nicht sehen :?: War der Wachmann blind oder schon so altersschwach, das er eine doppelte Hornbrille aufhatte :?:
    Es sei denn das Loch zum Tresor war unterirdisch gebuddelt worden ;)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Umstellung,


    endlich sieht man mal auch das Portal wieder :mrgreen:
    Kurz und knapp gesagt, sieht einfach nur SUPI aus :!:
    Das ich allerdings im Moment nur Null+einen Eintrag habe finde ich :(
    Und wat ist mit meiner Kennung als General/Gruppenleiter Bundeswehr :?:


    Will mal net Meckern, habt ihr gut gemacht@Admins