Posts by Frosch

    Wenn die 100.000 Soldaten nicht mehr reichen (wofür auch immer), dann müssen eben Soldaten aus anderen EU- oder Nato Ländern ran... Gibt immer IRGENDEINE total schräge und vorher niemals vorstellbare Lösung :satan:

    Morgen beginnt die WM und Deutschland wird mitspielen, obwohl Michael Ballack nicht dabei sein wird... Hat Deutschland denn so überhaupt eine Chance :zw:


    Freut Ihr euch auf die WM und wie weit, glaubt Ihr, wird unsere Elf kommen?


    Viele Grüße,
    Frosch


    P.S. Ich freu mich, Fahne hängt bereits auf dem Balkon und ich hoffe natürlich nur das Beste!

    Um es mal ganz negativ zu machen:


    Studien haben vor einer Weile ergeben, dass Gehaltserhöhungen auf Dauer keine Motivation sind. Der Mensch gewöhnt sich zu schnell an das neue Einkommen welches dann zur Verfügung steht, so dass nach kurzer Zeit der "Belohnungseffekt" schon wieder verschwunden ist.


    Ein "Danke" vom Chef reicht auf Dauer einem Mitarbeiter auch nicht wirklich, davon kann er sich nämlich keine Lebensmittel kaufen oder die Miete bezahlen...


    Fort/Weiterbildungen sind super, aber wenn sie dann noch am WE stattfinden...


    Haben Arbeitgeber also tatsächlich überhaupt die Chance, Mitarbeiter langfristig zufrieden zu stellen?

    Klar war das mein Ernst, wozu ist ein Forum sonst da?! Außerdem ist es gar nicht gesund, all sein Wissen nur für sich zu behalten ;-)

    Willkommen Bruchpilot,


    aha, ein Zeitsoldat der Luftwaffe. Vielleicht magst Du ein wenig unser BW-Forum auffrischen, der Bereich muss lediglich im Profil freigeschaltet werden.


    Ansonsten natürlich in allen Bereichen des Forums viel Spaß!


    Gruß aus Berlin,
    Frosch

    Manchmal kommt es einfach auf die Art der Beleidigung und den "Beleidiger" an. Ganz mies sind die arroganten Leute, die denken, sie wären SOOOOOO was von toll und noch besser... Da fällt es nicht wirklich leicht, immer nur zu lächeln-> zumindest mir nicht. Da gab es schonmal die ein oder andere natürlich höfliche Erwiderung. Mein Chef meinte zum Glück bisher nur "dass ich gelegentlich eine ganz schön spitze Zunge" hätte *pfeif*...

    Hallo Helmut,


    willkommen bei uns. Dann erzähl mal "nen Schlach" aus Deiner Arbeit. Vielleicht zum Thema <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://wachschutzforum.siteboard.eu/f8t327-was-einem-nachts-so-alles-begegnet.html">f8t327-was-einem-nachts-so-alles-begegnet.html</a><!-- l --> ;-)


    Viele Grüße,
    Frosch

    Lieber [rainbow]s_d1980[/rainbow]


    alles Gute zur 3. Null in Deinem Leben und auf viele weitere Feuerwehr-in-voller-Ausrüstung-Treppen-aufwärts-Wettbewerbe :bier:


    Viele Grüße,
    Frosch

    Echt mal?! Der spanische Song war doch wirklich grausig... Sozusagen hat er mit seiner Unterbrechung des Auftritts alles richtig gemacht, konnt ja keiner ahnen, dass die Spanier nochmals ran durften *stöhn*!


    Im Ernst, solange diese Störer, oder auch beim Fußball die Nacktflitzer niemanden verletzen, kann wohl auch kein "Hausverbot" o.ä. ausgesprochen werden.

    Sorry, aber wer die Gefahr eines Auslandseinsatzes nicht kennt, ist wohl mehr als seeeeehr naiv! Es gibt doch vor jedem Auslandseinsatz psychologische Gespräche, oder? Da sollten doch sicher Trantüten, die denken sie fahren in den Urlaub vorher erkannt werden? Ganz egal ob Ossi oder nicht...


    Ich finde, dass jeder Jugendliche der den Wehrdienst freiwillig verlängert oder Zeitsoldat wird, nur aufgrund dessen, dass er nicht weiß, was er sonst machen soll, aussortiert werden müsste. Dem ist wohl die Ernsthaftigkeit des Jobs nicht klar.


    All das erklärt aber nicht die hohe Ostquote...