Posts by Gizmo

    Also ich Hätte da eine Frage bezüglich Der ihk Sachkundeschulung bzw Prüfung.
    Ich Bin anfang November mit meiner Freundin nach Berlin gezogen und wollte Im Sicherheitsdienst arbeiten.
    Da ich aus Österreich komme und es bei uns Keine Sachkundeprüfung nach §34 gibt und ich diese daher nicht habe
    stehe ich jetz vor einem Großen Problem. Nicht nur das der job davon abhängt sondern auch meine Beziehung steht
    auf dem Spiel :wein: . Ich habe Schon Viele Bewerbungen geschrieben aber die meisten stellen einen erst ein wenn man diese
    Schulung hat. Es Muß Doch möglich sein so eine Schulung bzw. Prüfung über eine Firma machen zu können wo man dann auch bei dieser firma arbeiten kann.Da ich nicht jemand bin der einfach so zuhause rumsitzen kann is es echt hart zur Zeit. Das ich 6
    Jahre Berufserfahrung im Sicherheitsdienst und einen einwandfreien Leumund habe scheint anscheinend nicht sehr relevant zu seinund daher bin ich echt Verzweifelt weilich nich mehr weiß was ich noch machen soll :wein: .


    Falls von euch einer weiß was ich machen Könnte oder eine Firma In berlin kennt oder sogar dort arbeitet würde ich mich über eine mail Mit Ratschlägen usw. sehr freuen.
    LG Gizmo