Beiträge von Nana


    Ordner sind vielfach ohnedies nur als Galionsfiguren.

    Ich verstehe, was du sagen willst. Du kannst doch aber nicht von fünf Millionen Ostdeutschen erwarten, gen Westen zu ziehen, nur damit sie endlich auch gerecht entlohnt werden. Das ist ein flächendeckendes Problem hier. Die Grenze existiert eben immer noch. Während die Preise das Niveau des Westens erreichen, bleiben die Löhne niedrig. Ist die Arbeit des Ostdeutschen wirklich so viel weniger wert als die des Westdeutschen?


    Ich für mich persönlich habe gesagt, dass ich für weniger als 12€die Stunde nicht im Sicherheitsgewerbe arbeiten werde. Dafür bekommt der AG aber auch entsprechende Qualität.


    wenn ein Ingenieur aus irgendwelchen Gründen eine Stelle als Hilfskraft im Materiallager annimmt.

    Danke für den Hinweis! Aber es könnte vielleicht doch sein, das man dort einen Test machen muss. Hätte daher doch gerne gewusst, was bisher in den Tests vorgekommen ist, bei denen die solch einen Test machen mussten.

    Hallo!


    Ich hätte auch gerne einmal gewusst was beim Einstellungstest von Kötter dran kommt. Besser ist es, drauf vorbereitet zu sein. Man weiss ja nie!


    Wäre klasse, wenn mir jemand informationen geben könnte!


    Nana