Posts by Dennis1981

Moin!

Ich komme zwar aus dem Norden und kenne mich dort nicht wirklich aus, aber ich denke, dass du auf deine Frage eine eindeutige, bzw. pauschale Antwort bekommst, ist vermutlich eher unwahrscheinlich. Die Spanne bei der Honorierung von Führungskräften der unteren bis mittleren Führungsebene ist extrem groß und natürlich abhängig von vielen verschiedenen Faktoren. Zudem die Frage ob es sich um ein renommiertes und vor allem seriöse arbeitendes Unternehmen handelt oder nicht, welche Qualifikationen du mitbringst, was genau für Ansprüche an dich gestellt werden, sprich, wie breit und anspruchsvoll deine Tätigkeit ist / sein wird usw. usw. Du kannst höchstens hoffen auf Erfahrungswerte von diversen Kollegen zurückgreifen zu können die dort bereits in der Tätigkeit aktiv sind.

Viele Grüße

Rufe bei der für dich zuständigen Kammer an und schildere den Sachverhalt unter Nennung des Namens / der Namen. Sollte / n diese Person / en tatsächlich in der Kommission sitzen, so müssen diese mit entsprechenden Sanktionen rechnen.

Viele Grüße

Hallo!