Posts by ElkeK

    Hallo liebes Forum,


    ich weiß nicht, ob ich im richtigem Forum bin. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt. Sollte ich komplett falsch sein tut es mit leid :/
    In unserer Nachbarschaft kam es in letzter Zeit vermehrt zu Einbrüchen. Manche mögen es vielleicht für Überzogen oder soetwas halten, aber ich habe mittlerweile echt ein wenig Angst um mich und meine Kinder. Ich überlege nun ein wenog aufzurüsten und das Haus sicherer zu machen. Ich bin bisher am Übelegen zum einen die EIngangstür mit einem sogenannten Panzerriegel zu sichern. Ich habe auf dieser Seite einen Panzerirgeel von Abus gefunden. Zusätlich überlege ich zum einen kleine Alarme an de Fenster zu befestigen. An sich sind unsere Fenster abschließbar, ich denke damit sollten diese auch abgesichert sein. Ansonsten würde mir noch eine Kamerattrappe einfallen.


    Ist dies sehr übertrieben und mache ich mir zu viele gedanken? ?(
    Genügt diese Art der Sicherung? Oder ist Sie schon zu viel? ?(
    Könnt ihr mir vllt noch Produkte empfehlen? Entweder andere Panzerriegel oder eine Kamerattrappe? Dazu habe ich bisher keine gute Seite gefunden...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    LG Elke