Beiträge von Nero2.0

    Hallo zusammen
    ich war krank und habe mich am 28,12 wieder gesund gemeldet bei meinen vorgesetzten bei den telephonat habe ich gefragt ob sich der Dienstplan geändert hat da sagte er das alles beim alten bleibt und ich abends arbeiten muss
    19uhr war ich auf arbeit angekommen da wurde ich gefragt was ich hier will weil ich frei hätte und ein anderer minen dienst hat also ging ich wieder heim.
    am 30.12 bekam ich einen anruf warum ich am 29.12 nicht auf arbeit war aber laut meinen dienstplan hatte ich frei
    und ich würde über keine änderung informiert


    meine frage an euch


    gibt es vorschriften oder gesetze wo das geregelt ist?
    und wie muß die Dienstplanänderung gerfolgen reicht ein anruf oder ein neuer dienstplan schriftlich?


    würde mich freuen wenn Ihr mir helfenkönntet weil mein vorgester behauptet er hätte mich nicht telefonisch nicht ereichen können ob wohl mein handy eingeschaltet ist und es keine anrufe in abwesenheit angezeit hat.


    wer kann helfen???