Beiträge von ichhalt

    danke für die vielen antworten, genau das gleiche habe ich ihm auch gesagt.
    Ich glaube ich kauf ihn wirklich so ein spielzeug sett, und so wie der drauf ist würde der warscheinlich auch mi do nem zeug auf die strasse gehen.


    zu seiner jacke, es steht security drauf, un das sogar auf der hosse, und käppie.
    Noch dazu, kent er sich ja nicht mal mit den gesetzen aus, geschweigedenn der jedermannsrechte.

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine wirklich blöde Frage.
    Kann ich mir einfach eine Jacke mit der Aufschrift Sicherheitsdienst anziehen und durch die Straßen laufen? Gehen wir mal davon aus, daß ich mir noch eine Koppel um die Hüfte geschnallt habe wo Handschellen und eine Funke dran hängen! Mache ich mich jetzt auf irgend eine Weise strafbar? Ich bin nämlich der Meinung, das dies zwar nicht Verboten ist, es jedoch niht normal ist was der Freund da macht. Ich führe gerade mit ein meiner Freunde eine sehr strenge Disskussion und würde mich daher über ein paar Antworten freuen.



    Grüße aus Fürth