Posts by Methu140562

    :ok: :ok: Herzliches Willkommen und Grüße aus dem Wilden Ostens Berlins!! :ok: :ok:
    Ich hoffe du wirst viel Spass mit und durch uns haben. Schön auch mal Jemanden aus der Schweiz zu haben. Meine Tochter selbst lebt und arbeitet in Zürich, also habe ich ein besonderes Verhältnis zur Schweiz.
    Also wenn Probleme Sorgen und Nöte sind raus damit!!! Nutze auch unseren Chat, er ist zwar noch nicht so wie er sein soll, aber es wird daran gearbeitet von unserem Chris!
    Also bis dann.
    LG Gerd

    Hi erstmal herzliches Willkommen und Grüsse aus Berlin! Diese 173 Stunden standen auch bei mir lt. Tarifvertrag drin.
    Der Schnitt lag aber manchmal bei 240 bis 280 Stunden. Später weigerte ich mich und habe einfach Schichten abgegeben. Ich habe dann im Schnitt 200 bis 220 Stunden bekommen, das ging gerade so wenn man Familie hat.
    Krass war mal in Hamburg, wo ich 14 Stunden Schichten schob und auf 392 Stunden kam. Die versprochenden 14 Tage frei gab es nicht, Einer ist nicht gekommen also wieder ran, aber das nur nebenbei.

    Mein Beileid den Angehörigen der 20 Verstorbenen...........................................
    Tja, es ist geschehen was nie geschehen sollte, Menschen sind bei einer Großveranstaltung zu Tode und zu Schaden gekommen. Es ist für mich schwer richtige Worte zu finden, immer noch sehr schwer.
    Die Profitgier einiger hat über klaren Menschenverstand gesiegt. Hurra, welch ein Sieg. Am Ende hat der Tote Schuld, warum geht er dahin.
    Ich habe solch eine Wut auf den Veranstalter, auf die Behörden der Stadt, auf den Bürgermeister, die da immer noch auf den Leichen rumtrampeln und sich hinstellen bei uns liegen nicht die Fehler, während die Knochen weiter brechen unter der Last der Verhöhnung.
    Ich weis nicht was ich weiter schreiben soll verzeiht. Die armen Schweine, die wegen dem scheiss Geld geopfert wurden. Hoffentlich besinnen die sich endlich die Schuld haben, damit die Hinterbliebenen irgendwann mal Ruhe finden.
    Die viele Verletzten werden lange sehr lange benötigen, das Geschehende zu verarbeiten. Viele werden damit nie fertig und werden schon Schweiausbrüche bekommen, wenn Sie in eine S-Bahn einsteigen, die voll ist.
    Profit hat zu Kriege geführt, jetzt sieht man eine neue Form wohin es führen kann, diese Gier einiger weniger.
    Gedenkt bitte an die Toten und den Hinterbliebenen.

    :ok: :ok: :ok: Herzliches Willkommen bei uns! :ok: :ok: :ok: 20 Jahre ist schon ne ganze Menge Holz. Ich freue mich schon auf deine Erfahrungen und Erlebnisse. Viel Spass!! Nutze auch unseren Chat nach einigen Schwierigkeiten ist er wieder da!!
    Grüße aus dem Wilden Osten Berlins sendet dir Gerd.

    Nein ich fange bei der Berliner Polizei im Objektschutz an, war ich schon mal 6 Jahre lang. Habe nach meinem Auslandstrip wieder beworben. Hat 3 Jahre gedauert. Und 1 Jahr bin ich dann die 4 Stufen der Tests durchlaufen. Habe sie alle geschafft. Ich auch sehr Happy darüber.
    Gruß Gerd

    :ok: :ok: :ok: :ok: Super Freut mich für dich, ich drück dir die Daumen und Zehen dazu. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: Übrings ich fange am 02.08. auch neu an bin auch ganz Happy nach einem Jahr und vier Stufen der Einstellung zur Vorbereitung. Also der 02.8. ist ein guter Tag. Viel Erfolg allen die Neu anfangen gebt nie auf, es lohnt sich immer weiterzukämpfen. Ätsch ich hatte 134 Bewerbungen insgesamt und nach über 3 Jahren einen guten Erfolg gehabt. Also ich weis was es heisst für dich Jogi glaub mir. :lach: :lach: SUUUPPPEEERRR für dich!!!!!!! :bier: :bier: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

    :ok: :ok: :ok: Ein herzliches Willkommen aus den Wilden Osten Berlins Viel Glück bei deinem Neuanfang!!Habe viel Spass mit und durch uns hier. :ok: :ok: :ok:
    Wenn Probleme sind, raus damit.
    Gruß Gerd

    Hi ich hatte vor ein paar Wochen bei der SPD gearbeitet, bei einem JUSO Treffen in Berlin. Die SPD hat von meiner Firma sogar schriftlich gefordert die 7,50€ zu zahlen wegen dem Tarif. Ich bekam 7,50€! Es wundert mich schon ein wenig das du weniger bekommst.
    Gruß Gerd

    :ok: :ok: Ja Sie haben toll gespielt, das Spanien besser war, lag an deren Erfahrung. Unsere Mannschaft ist jung und eine Niederlage ist auch wichtig, um mal ganz groß zu werden. Hat Spass gemacht einfach toll. :lach: Und machen wir uns nichts vor, Paul der Krake hat es uns schon voraus gesagt. Und unter den besten 4 der Welt, das ist doch Wahnsinn, oder?. :ok: :ok: Und nu :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

    :ok: :ok: :ok: Hi Herzliches Willkommen bei uns hier :ok: :ok: :ok: Hab viel Spass mit uns!!! Besuch auch mal unser Chat, da sind oftmals Fragen gleich beanwortet, wenn du sie stellst. Also ran an die Tasten.
    Grüße aus dem Wilden Osten Berlins.
    Gruß Gerd

    Hi ich habe einen"Lehrgang" beim TÜV in Berlin gemacht als Aufzugführer. Das war nen Witz!!! Viele Filme bis hin wie man in naher Zukunft einen Aufzug ins All betätigen kann. Aber die Praxis blieb auf der Strecke. Zum Glück kenne ich die Aufzugsbefreiung noch aus Zeiten der DDR durch Lehrgänge. So habe ich jetzt noch das Zertifikat wenigstens erneuert. Sonst konntest du es vergessen. Soviel zum TÜV Rheinland.

    :ok: :ok: :ok: :ok: Geil Geil Geil einfach Geil da macht Fußballsehen einfach nur noch Spass!!!! :ok: :ok: :ok: :ok: Das Bier schmeckt jetzt wieder besser! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    So sehen Sieger aus!!Maradonna ade das tut nicht weh!! HEHE :lach: :lach:

    Herzlich Willkommen bei uns und Grüße aus dem Wilden Osten von Berlins!!! Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder Arbeit findest. Gute HF sind immer gefragt. Also viel Spass mit uns und bei uns. Besuch auch den Chat, da hast du die Chance die Leute mal ganz anders kennenzulernen. Wenn Probleme sind einfach raus damit.
    Gruß Gerd

    Von meiner Seite auch ein Herzliches Willkommen und Grüße von Berlin ins schöne Sachsen.
    In der Kürze liegt die Würze. Also jetzt ran an die Tasten. Besuch doch auch unseren Chat. Wenn Probleme immer raus damit!!
    Gruß Gerd

    Erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns!!! Ich hoffe du wirst hier Anregungen finden um wieder etwas Freude an deiner Arbeit zu finden. Es ist wohl war das dieser Beruf nicht gerade der Beste ist, aber mir zum Beispiel macht er nach 9 Jahren immer noch Spass. Zur Zeit mache ich nur eine Brandwache, also nicht prinkeldes wie du siehst. Ich versuche bei den Kollegen trotzalledem ein Lachen herrauszufordern. Es kommt auch Spass und Freude bei den Kollegen auf. Ich glaube wie man in den Wald reinschreit so kommt es auch zurück. Beschreib doch mal ein wenig über deine Arbeit zur Zeit und einiges über die Jahre. 20 Jahre spricht von viel Erfahrung!! Also ran an die Tasten. Das du den Weg zu uns gefunden hast, kann für dich auch ein neues Finden in dein Job sein. :ok:
    Gruß aus dem Wilden Osten von Berlins
    Gerd

    :ok: :ok: Ein Herzliches Willkommen auch von mir und Grüße aus dem Wilden Osten Berlins!! :ok: :ok:
    Viel Spass bei uns und mit uns. Besuch auch mal unseren Chat, da lernst du viele von uns kennen und kannst gleich Fragen und Probleme loswerden.
    Schön das du an Bord bist.
    Gruß Gerd :lach: