Posts by MP Sicherheitsdienst

    Zur LTD es ist nunmal so das sich viele Personen die als Einzelunternehmer oder mit einer GmbH nach dem Sie in Insolvenz sind 2bis 3 Wochen Später eine neue Firma aufmachen als LTD.
    Und was die als Vorteil sehen das die Personen im prinzip Inhaber der Firma ist.
    Aber was nicht nachweisbar ist weil die Gesellschafter Irgendwelcher Briefkasten Firmen sind die als beispiel von limited4you betreut werden.


    Für mich sind LTD´s leute die irgendwie schon mal Pleite waren oder sich nicht Haftbar machen sollen.


    Spreche da aus Erfahrung von zwei Personen.


    Der eine Privat Insolvenz und nebenbei als Geschäftsführer gemeldet auf 400Euro basis. und dann Hartz4 empfänger. obwohl er eigentlich auch inhaber ist.


    zweite Person einzelunternehmer pleite gegangen auch privat insolvenz und ltd als geschäftsführer.
    weist gleich aus das man ihm nichts kann , nicht haftbar.


    Das sind für mich dann auch wieder Schwarze Schafe!!!!


    LTD ist ja verlockend mit den vorteilen stimmt schon. aber in unserer Branche nicht gut angesehen da stimmen wohl alle zu oder ???

    Ne sorry wo ich die Firma gegründet habe gab es das noch nicht.
    und wie ich durch den Link gerade erfahren habe gibt es das ja erst seit letztem jahr.


    Ja zum Thema Light GmbH würde ich sagen ist eine Deutsche Abwandlung der Englischen LTD.
    Gehe mal von aus das die sich auch nicht durchsetzen wird.


    Wir Einzelunternehmer oder GBR Firmen finde Ich haben immer noch den besten Ruf.
    Auch wenn so mehr Risiko hat.Sehe ich zumindest.

    Hallo PasterEmo also wir suchen ständig neue Kooperationspartner!
    Und versuchen uns natürlich immer weiterzuentwickeln oder neue Wege zugehen.


    Weiß zwar jetzt nicht so wirklich was du suchst oder möchtest ?
    Bzw was die Firma für Vorrausetzungen haben soll.


    Aber wenn du magst kannst du mir gerne eine Privatmail hier zukommen lassen mit genauer Infos
    oder aber per email an : <!-- e --><a href="mailto:office@mp-sicherheitsdienst.eu">office@mp-sicherheitsdienst.eu</a><!-- e -->



    Viele grüße
    Marcel

    Also ich wäre auch für eine Job Börse da ich ständig neue Leute suche!!!


    Man könnte es in Drei Themen aufteilen:


    1. Wo Arbeitgeber Stellenangebote einstellt
    2. Dann einmal wo sich Firmen austauschen zwecks Kooperation/Sub-Unternehmer.
    3. Und einmal wo sich Arbeitnehmer Stellengesuche eintragen

    Also ich kann jetzt nur von meinem Unternehmen und die anderen Firmen in der Branche die ich Persönlich kenne.


    Aber ich muss sagen das sich die Auftragslage noch mehr verbessert,
    auch die Kooperations Firmen mit denen ich zusammen Arbeit haben keine Einschränkungen oder so .


    Kurz und knapp finde ich das es sich auf die Bewachungsbranche Positiv ausgewirkt hat.


    Den weniger Geld bedeutet auch wiederum mehr Kriminalität was wiederum mehr bedürfnis an Schutz bedeutet!

    Ich danke euch Liebe Kollegen,
    also sehen wir das alle gleich!


    Ja dann hat sich bei mir als Sub-Unternehmer mal wieder ein Schwarzes Schaf gemeldet.
    Da werde ich wohl mal das Ordnungsamt einschalten müssen...



    Viele grüße

    Hallo Leute ich habe mal eine Frage,
    Brauch eine LTD & Co. KG die in Deutschland Arbeitet bzw Bewachungsaufgaben übernimmt keine
    Bewachungserlaubnis ???


    Ich habe da eine Firma die mir versucht das klar zu machen das die , die Erlaubnis nicht benötigen weil die nach Englischen
    Recht Arbeiten. Und in England gibt es sowas wohl nicht.


    Also ich finde das alles sehr Komisch?


    Was meint ihr dazu ?

    Herzlich Willkommen hier im Forum,
    ich bin auch ziemlich neu hier aber kann dir sagen es macht Riesen Spass hier.
    Sehr Interessante Beiträge und Diskussionen.
    Viel Erfolg weiterhin...


    Deine Dienstleistungen sind für mich Interessant wo ich bestimmt auf dich zurückgreifen werden.


    grüße aus Celle


    Marcel
    MP Sicherheitsdienst
    Firmeninhaber

    dieser Spruch passt vorallem aufs Sicherheitsgewerbe denn guckt euch die Tarifverträge anund es ist ja nun mal leider so das die Unternehmen in der Regel nur eben diesen Zahlen. Verlangen aber von einem dann meist auch 300 %ige Leistung aber in welcher relation steht der Stundenlohn zu den geforderten Leistungen ? eigentlich in keiner. Die SicherheitsdinstMitarbeiter haben in verschiedener Hinsicht zum Teil einen schlechten ruf, aber was erwarten man bei diesen Tarifen... einige Leute könnten sicherlich mehr bzw. bessere Leistung zeigen aber warum sollten sie es.


    Dies gilt natürlich auch für andere Jobs.


    Aber zum Glück gibt es einige Firmen die etwas anders denken....


    xxxx (schleichwerbung psst)

    ich finde den Spruch: " So lange mein chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so als würde ich meine Arbeit richtig tun"
    ziemlich passend,


    Jeder Arbeitgeber kann nicht mehr fordern als er bezahlt und wer eben meint er müsste nur Tarif bezahlen der kann eben auch nur tarif verlangen und das ist eben unterste Schiene...



    Ich glaube dieser Spruch ist echt ganz passend hier !!!!

    Der MP Sicherheitsdienst wurde 2006 in Celle gründet,
    seitdem ist das junge Unternehmen stetig am expandieren, was durch die hohen Maßstäbe, die Qualität sowie
    dem weitergehenden Aufschwung der Sicherheitsbranche kommt.
    Wir haben mittlerweile viele Kooperationspartner aber suchen ständig Neue.
    Denn nur mit Vitamin B und Gemeinschaft kommt man in dieser Branche weiter...


    Ein Besuch im Internet unter http://www.mp-sicherheitsdienst.eu bringt Euch mehr Erkenntnisse über das Unternehmen
    und die Bereiche in denen wir arbeiten.



    MP Sicherheitsdienst
    Posfach 1166
    29201 Celle


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mp-sicherheitsdienst.eu">http://www.mp-sicherheitsdienst.eu</a><!-- m -->
    <!-- e --><a href="mailto:info@mp-sicherheitsdienst.eu">info@mp-sicherheitsdienst.eu</a><!-- e -->

    siegfried da muss ich dir mal Recht geben.


    Ich habe schon an vielen Türen gearbeitet. Und es ist immer wieder was neues anderes Gäste anderes Verhalten.



    Zum Thema zusammen Arbeit mit der Polizei kam oben kurz irgendwann dran,


    in Hannover gibt es seit kurzem einen Kooperationsvertrag zwischen Diskotheken/Clubs und den beauftragten Sicherheitsdiensten und der Polizei.