Posts by Agnes153

    Hi, am einfachsten ist es nach sochen Sicherheitsfirmen im Internet zu googeln und bei einigen anzurufen... So kannst Du dich am besten informieren und beraten lassen sowie konkrete und direkte Fragen, was Kosten angeht, stellen. Zum Beispiel bei der Firma hier (gelöscht) /leistungen/veranstaltungsschutz.html kannst anrufen und nachfragen. Ein Bekannter von mir aus Berlin arbeitet bei denen, deswegen habe ich auch von der Firma gehört.

    Ich höre so ziemlich viele Sachen... von Pop, Rock bis zu Jazz, Blues, Hip Hop, R & B, Dance ..auch Radio Musik liebe ich, vor allem am WE. Und zwar Charivari ). Auf Live Konzerten bin ich ganz selten, habe eigentlich keine so richtig Lieblingsband. Von jedem Band mag ich eins-zwei Lieder und das wars. Klassiker sind auch meine Favourites: Zum Beispiel Abba, Boney M, Beatles, Phil Collins, Red Zeppelin usw.. Jetzt momentan stehe ich auf französische Musik )