Posts by Higgi
-
-
Moin zusammen.
Gibt es Kollegen die im Bereich Kunden- und Lieferantemanagement tätig sind. ?
Einen schönen Abend allen.
-
Moin moin
Fällt wahrscheinlich unter Punkt 2. und zu Punkt 3 .......50518
-
Moin Zusammen
Kann mir jemand etwas zum Thema Lohn einer NSL Fachkraft sagen, die nicht unter den Lohntarif für das Bewachungsgewerbe fällt.?
Gruß Higgi
-
Moin zusammen.
Kann mit mal jemand den aktuellen Lohn für Werkschutzmitarbeiter im betriebseigenen Werk Schutz eines Chemiekonzerns nennen ?
Gruß Higgi
-
-
-
Die ausgebildete Personen möchte ich mal sehen. Vor allem mit einem guten Job
-
-
-
Macht auch nur Sinn wenn man die richtige Waffensachkunde hat und eine Überprüfung nach dem Waffengesetz und meist auch eine SÜG oder ATZÜV bedenkenlos bestehen würde und im Bereich GeWe keine Schulden hat .
-
[quote='truder1400','http://wachschutzforum.de/index.php/Thread/73559-wohngebietsbestreifung/?postID=56765#post56765']super antworten! ich sehe schon das sich keiner auskennt! die lieben kollegen sollten sich doch mal nachschulen lassen. in! BGV A1 grundsätze der prävention, BGV C7 wach und sicherheitsdienste, BGV A8 ... Berufsgenossenschaftsrecht etc. gelle. tata ein eintritt bei verdi währe auch hilfreich.[/quot
BGV A 8 !? ....... na man sollte wissen das dies seit 3 Jahren die ASR a 1.3 ist
-
welcome
-
Na dann geh in Geld und Wert ..... gibts in NRW genug
-
Es kann doch nicht sein, dass ein Mensch an einem Milligramm Druckerschwärze scheitert?
Zunächst und ausschließlich ist er an SICH und seinem Verhalten gescheitert und daran nicht nachzudenken über seine Handlungen. Das Gesetz hat ihm nur daran erinnert.
-
Er bzw. sein Anwalt hätte es mit § 33 StGB versuchen sollen !
-
Ach sooo
.......... Naja, die haben ja auch noch Augen und Gehör
-
Nur ists dann mit dem riechen nicht so toll oder?
Zwingerhunde riechen immer, kann man nicht ändern. Würde die auch lieber mit Heim nehmen, aber 3 Diensthunde + Meine. Nee das wäre bei der Wohnsituation dann 1-2 zu viel.
-
also ich schwöre auf meine unüberlistbare Alarm und Verteidigungsanlage. Meine Dobis
-
Klar ist ein Studium besser, wenn man Zeit und Geld verschwenden will. Selbst als Meister findest kaum gute Stellen. Geschweige denn zu einem tollen Lohn.