Beiträge von GrueneEule91

    Zitat von "Fump"

    Das klingt nach einem grossem Amerikaner ;) wobei, so gross auch nicht mehr oder?


    Fump negativ, da muss ich dich enttäuschen. Aber wir sind hier in der Region bzw in NDS eines der größten und ältesten Unternehmen :) .
    Und arbeiten teilweise als Subunternehmer für dein Angedachtes Unternehmen. Könnte damit ja zusammenhängen ?!? :cool:


    Gruß EULE

    Zitat von "NiemalsNieNicht"

    es heisst ausrangierte ;)
    da ist aber jemand sehr verbittert....


    Oh ein DUDEN im Forum ^^


    Ich verstehe aber die Frage des TE nicht wirklich.


    Es ist doch wohl logisch, dass man wenn man sich bei einer Firma bewirbt einen Einstellungstest o.ä. machen muss.
    Ich musste bei meinem derzeitigen Arbeitgeber sogar einen Sporttest machen... :superbad:


    Gruß EULE

    In meinem Objekt hab ichs warm und trocken.
    Sanitäreanlagen sind vorhanden, zustand des Wachlokals entfällt. :P;)


    Da dieses eigtl der Raum der BMZ ist, welcher aber vom Haustechniker Tags als Büro genutzt wird.
    Und von uns Nachts und am WE auch Tags als Wachlokal. Jeglicher Komfort wie Mikroping Wasserkocher ect. fehlt.
    Stifte kriegen Tagsüber Beine usw.


    Vorteil: Objekt liegt direkt im City-Herzen und ist umgeben von Bäckern, Kiosken, Dönerbuden und Fastfoodketten.

    Zitat von "Fump"

    Nachteile: Haltbarkeit deutlich (ca. die Hälfte) unter den Haix KSK, weiche Sohle neigt nach längeren Gebrauch zum Bruch. Im Winter kriecht Kälte sehr schnell in den Fuss (ohne entsprechende Vorsichtsmaßnahmen).


    Welches sind denn entsprechende Vorsichtsmaßnahmen, mein lieber...? :)

    Hallo Familie :DD


    Um ein wenig mehr über Euch/Uns zu erfahren erzählt doch mal wo ihr so eingesetzt seid.
    Und ich meine jetzt nicht Antworten wie Objektschutz oder Veranstaltungsschutz, sondern genaueres :)


    Also ich fang mal mit mir als Beispiel an:


    Bin ja wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt seit 2009 im Gewerbe und habe eigtl von Anfang an immer da gestanden wo´s gebrannt hat.


    Wie z.B. auf Schützenfesten, Konzerten, Basketball- & Fußballspiele, Zentrale Landesaufnahmebehörde für Asylbewerber, Begleitschutz für Kontrolleure d. Städischen Verkehrsgesellschaft, Sicherheitskraft in der ARGE & dem Job-Center meiner Stadt, Begleitschutz für die Schwestern und Ärzte der Notaufnahme des Sädtischen Klinikums und Sicherheitskraft in einem Gesundheitszentrum mit integrierter Shopping-Mall....



    so das wars zu mir und meinen Referenzen jetzt kommt ihr :P


    Viel Spass beim schreiben wünscht EULE

    Hier auch noch was, zwar nicht auf Jugendliche bezogen aber NICHT nur bei uns Jugendlichen ist Hopfen und Malz verloren


    lest selbst ! :cool:


    06.02.2013 | 15:07 Uhr
    POL-BS: Fahrgast entführte Taxifahrer


    Braunschweig (ots) - Braunschweig,


    05.02.13


    Die Odyssee eines Taxifahrers aus Braunschweig endete nach fast zwei Stunden mit einem Schwerverletzten und einem unter Schock stehenden Fahrer.


    Ein 35-Jähriger war gegen 20.00 Uhr auf der Kramerstraße in ein Taxi gestiegen und hatte den Fahrer bedroht und geschlagen.


    Der Fahrgast zwang den 59-Jährigen zunächst in die Weststadt zu fahren und veranlasste ihn dann auf die Autobahn 395 in Richtung Süden aufzufahren, wobei er wiederholt auf den Chauffeur einschlug.


    Immer wieder griff der Mann unvermittelt ins Lenkrad und nahm dem ohne Brille stark sehbehinderten Fahrer die Augengläser weg.


    Nach dem Abfahren an der Anschlussstelle Groß Flöthe und einem kurzen Halt stieg der 35-Jährige kurz aus und es gelang dem Taxifahrer den Wagen zu verriegeln.


    Der Angreifer warf sich daraufhin auf die Motorhaube und klammerte sich fest.


    In Todesangst und ohne Brille fuhr der Taxifahrer langsam weiter, geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem dort stehenden PKW, dessen Fahrer die Situation erkannt hatte, zusammen.


    Der Täter geriet dabei zwischen die Fahrzeuge und erlitt schwerste Beinverletzungen.


    Er kam in ein Braunschweiger Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zum Motiv des Mannes gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Ermittlungen dauern an.


    Quelle: PM - Polizei Braunschweig

    Ich weiß, dass hab ich meinem Chef auch schon gesagt. Aber ist halt so -.- in den anderen Objekten kriegen wirs ja auch nur halt in dem nicht. Weils auch noch zusätzlich über eine Zweigstelle von uns läuft. Die stellts ihren Mitarbeitern frei ob sie die Zuschläge annehmen oder nicht.
    Sozusagen Subunternehmer für eine Tochterfirma


    Naja egal ist halt so... :superbad: :devil:

    Hab heute mit dem fuer mein Objekt Zuständige Projektleiter telefoniert es werden in meinem Objekt ja alle zuschlaege gezahlt bis auf Sonntag . Wieso dassei. Antwort kurz und knapp der Auftraggeber zahlt keine zuschlaege deshalb nur Nacht und Feiertag - weil die halt Chef aus eigener Tasche zählht.


    Aber dafür zählt der Auftraggeber freiwillig 45ct mehr pro std

    Zitat von "Cujo"

    ... wenn denn 4 GB reichen ... aber es gibt ja mittlerweile auch schon grössere :) .



    Aber nicht jeder Rechner kann mit größeren Formaten umgehen... :gamer:

    Joa wie bin ich ins Gewerbe gekomm, nach der Schule Ausbildung zum KFZ-Affen angefangen nach 1.5 Jahren Firma dicht. als musste was neues her. Auf KFZ hatte ich somit auch keine Lust mehr, da ja nebenberuflich schon im Sicherheitsdienst tätig also zu meinem Nebenberuflichen AG hin und den Aushilfsvertrag in nen Vollzeitvertrag umgeschrieben. Dort dann ca 2,5 Jahre verbracht dann 2 riesen Auftraggeber in der Region durch Ausschreibungen verloren also zur Firma gewechselt welche diese Objekte nun hatte.


    Dort dann als Mensch mit Objekterfahrung sofort zum Objekt & Einsatzleiter gekrönt worden. Also die nächsten 6 Monate in der neuen Firma durchgezogen und gemerkt: " Okay deine Mitarbeiter sind gut". Die Kohle stimmte zu
    Anfang auch, bis sich dann Dinge ereigneten, die gar nicht gehen zu späte oder gar keine Lohnzahlung ect. Also während eines Lehrgangs zur Abwehr von Messerangriffen mal n bissl umgehört und Glück gehabt. Lehrgangsleiter = Geschäftsführer vom größten und ältesten Sicherheitsunternehmen in der Region. Somit gleich fürn nächsten Tag Termin gemacht fürn Vertragsabschluss.


    Und siehe da nun schon seit 1 Jahr und 2 Monaten in diesem Unternehmen - Überglücklich & Wunschlos zufrieden sowie nach einiger Zeit auch wieder Objektleiter.


    Gruß Eule :mail:

    Also ich hatte zu Anfang die Mil-tec Stiefel, waren ganz okay und ich fand den seitlichen Reisverschluss ganz hilfreich nach längeren VA-Diensten. Bin dann aber auf Grund der höheren Qualität iwann auf Magnum umgestiegen und trage diese noch heute. Es gibt nix besseres als die Magnum Elite Spider 8.0.
    D.h evtl die adidas GSG9.2 aber da hab ich keine Eigenerfahrung mit :cool: