Posts by krötenfuss

    Hallo, ich würde mal kurz Eure Meinung hören.


    Bei meinem AG läuft zur Zeit eine größere Kündigungswelle.
    Durch einen Hinweis habe ich mich im Internet schlau gemacht betreff Zwischenzeugnis. ( BGB § 686 glaube ich)
    Dieses habe ich jetzt bei meinem AG beantragt.


    Mein Gedanke dazu ist, dass ich so eine hoffentlich objektive Meinung über meine bisherige Arbeitsleistung bekomme.
    Weiß ja nicht was her noch kommt. :)

    Willst du Körper an Körper pressen?
    Heissem Atem auf deiner Haut spüren?
    Gerüche wahrnehmen?
    Verschiedene Stellungen?
    Hinein und Hinaus?
    Von vorne und von hinten?


    Ja???.............




    Dann nimm den Bus!!! :DD :DD :DD

    Quote

    ... was'n an den Dingern toll ?


    @Cujo, das ist eine Frage des Betrachters.


    Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. :top:


    Sonst würden sich ja zum Bsp. 1.000.000 Männer um die gleiche Frau prügeln
    oder umgekehrt. :D:D

    Ich fahre einen Renault Clio.


    Preiswert erstanden, bringt mich von A nach B und fährt ganz gut.


    Etwas wenig Schub unter der Haube was auf der Autobahn Sprit kostet.


    Auf Klimaanlage möchte ich nicht verzichten.


    Traumauto: Audi A8 ( wie gesagt Traum)

    Quote

    Wir haben eine Mischung aus Schäferhund und angeblich Golden Retriever, manchmal bin ich mir nicht sicher, ob der Papa nicht doch ein Wildschwein oder ein Ziegenbock war...


    :DD :DD ja bei meiner Hündin könnte auch ein kleines Schweinchen oder eine Katze mit drin sein. Frißt alles im wahrsten Sinne ( Schnecken sind dabei Lieblingsspeise aber auch kleine Vögel die aus dem Netz gefallen sind) und wenn wir spielen sieht man danach schon mal aus als ob man mit einem Tiger gerungen hat.
    Trotz allem einem ganz liebe Maus. :D

    Quote

    ob nun ein ehemaliger Generalleutnant der NVA Geschäftsführer eines namhaften deutschen Sicherheitsunternehmens wird
    oder ein ehemaliger Stasi-Knecht irgendwo als Pförtner anheuert,
    selbst 20 Jahre nach Maueröffnung noch ein Thema
    das manche gerne vergessen würden


    kriegsrat, es mag nicht alles sauber gelaufen sein in der DDR.


    Ich weiß nicht was Du für ein Problem mit diesem Teil der deutschen Geschichte hast.
    Schau Dir doch mal die deutsche Geschichte nach dem 2. Weltkrieg an wo viele Wehrmachst- und Geheimdienstoffiziere federführend beim Aufbau der Bunderwehr und der BRD waren.


    Stasivergangenheit nicht gleich Eintrag in das Führungszeugnis!
    Denn dort werden Straftaten die nach bundesdeutschen Recht begangen wurden eingetragen.


    Man kann nur hoffen, dass die BRD lange erhalten bleibt. Sonst würdest Du sicher vom Glauben abkommen wie viele Mitarbeiter des BND im privaten Sicherheitsbreich tätig sind und /oder werden!

    :top: Danke Arvasi für den Tip. Werde ich machen.


    Quote

    Ich gehe mal davon aus, dass Du soetwas wie einen "Haustierarzt" hast (solltest Du zumindest),


    Termin beim Tierarzt habe ich morgen. Nur der benötigt ziemliche lange bis er vor Ort ist. Ich möchte nichts falsch machen und weder die Mutter noch die Jungen gefährden.

    Hallo an alle,


    ich stelle jetzt mal eine "dumme" Frage und hoffe auf Hilfe.
    Meine Hündin ist tragend und die Geburt steht kurz bevor. (ca.15.06.2012)


    Hatte bis jetzt immer Rüden und keine Erfahrung. Kann mir jemand sagen was ich beachten muß bei der Geburt oder mir ein paar Tipps geben?
    Was ist mit der Ernährun von der Hündin?


    Im Netz steht viel und auf jeder Seite etwas anderes.
    Die Wurfbox steht bereit.


    Danke für Eure Hilfe :)