Beiträge von Hotte

    Ha ha, ja nee is klar.
    Hab nix mit Ersatzteile und Zubehör gemacht = "Motorradlogistik" ist das Zauberwort. Aber wer weis, man hat ja den einen oder anderen Kontakt...

    Danke für´s Willkommen,
    ja hab ich auch schon von einigen Kollegen gehört aber ich habe das gleich bei Einstellung zur Bedingung gemacht das ich nur tagsüber und max. 10 Stunden arbeite, wegen der Gesundheit. Ja war mir echt wichtig das ich nicht in Alg II rutsche. Ich bin Einzel- also Kleinunternehmer gewesen und das sozusagen in der Bikerszene, schreibe nebenbei gelegentlich für ne Motorradzeitung und bin auch bei vielen Veranstaltungen im Hintergrund aktiv, von daher hatte ich schon hier und da so einen kleinen Einblick in den Wachdienst und konnte mir halt auch Vostellen das dass ggf. was für mich ist. Aber ob ich dabei bleibe möchte ich noch nicht behaupten, es gibt vieles was dagegen spricht. Aber schön so aufgenommen zu werden Danke!

    Hallo Kraftsport,
    das war einfach ein Zufall. Kurzfassung: Ich war 20 Jahre Unternehmer und stand plötzlich vor dem Zusammenbruch des Unternehmens und leider auch vor dem Herzinfarkt. Hab die Firma kurzfristig geschlossen und bin in die Insolvenz. Ein Kumpel hat mir dann von einem kleinen Wachdienst erzählt wo ich Baustellenbewachung machen könnte, Mo.-Fr. 8-10 Std gelegentlich Sa. - So kann ich mich etwas regenerieren und mir dann in Ruhe überlegen was ich zukünftig machen werde. - Ist natürlich eine Rechenaufgabe, aber im Moment ist das mehr als wenn ich Alg II beantragen würde und ich liege keinen auf der Tasche, wenn Du das verstehst.
    Hotte

    Moin Moin alle zusammen,
    ich bin Horst werde in der Regel Hotte genannt, stamme aus HH und bin 58 Jahre Jung.


    Ich bin erst seit Dezember 11 in dieser Branche tätig.


    Es ist Zufall das ich hier beim "WebSurfen" gelandet bin, eigentlich halt ich mich eher zurück aber das Forum hat mich irgendwie angesprochen und ich bin gespannt auf das was kommt und freue mich auf nette Kontakte mit Euch.


    Gruß
    Hotte