Posts by Auslobi

Liebe Kollegen,
    so lange Ihr fälschlicherweise davon ausgeht, daß Recht und Gesetz in Deutschland praktiziert werden, und von Polizisten und Justizjuristen auch eingehalten werden, seit Ihr auf dem Holzweg. Gerne könnt Ihr auf Facebook oder Twitter (Dirk Lauer oder Fürchtegott Gieger) zuzüglich Fachwissen einholen auf http://www.behoerdenstress.de oder http://www.vogelfrei-in-deutschland.com.
    Wenn Ihr das Zeug zum Privatdetektiv habt, sucht bitte ergebnisoffen nach der Wahrheit.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Dienst
    un ein gutes neues Jahr.

Euer Auslobi

Lieber Kollege, der Detektiv werden will.

Keiner mag Detektive und wenn Du mal, wie ich es schon oft gemacht habe, mit erfolgreichern Ermittlungen einen Kunden aus der Scheiße gezogen hast, dann wird Dein Kunde kaum damit Werbung machen, daß er hilflos im Mist steckte und ein Detektiv ihn herausholte.
    Auch ist die Berufsbezeichnung "Privatdetektiv" besonders beliebt bei Polizei und Justizjuristen. :superbad: selbst Anwälte arbeiten nur leise mit Privatdetektiven zusammen. Was Du im Fernsehkrimi "Ein Fall für 2" siehst, gibt es nicht in der Realität. Das Einzige was es gibt sind vorsätzliche Rechtsbrüche der Polizei und Justiz, wie sie bei Matula gezeigt werden.
    Der erste Rechtsbruch ist schon die vollkommene Missachtung des § 160 Abs. 2 der StPO, die die Ermittlungsbehörden dazu verpflichtet, auch Entlastendes zu ermitteln.

Vergiss es, mach Dich nicht unbeliebt, Du verlierst alle Freunde und Deinen Job, wenn Du im Auftrag Deines Kunden Rechtsbrüche der Polizei und Justiz ermittelst und aktenkundig machst.

Siehe dazu auch die Seite eines Polizisten
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.behoerdenstress.de">http://www.behoerdenstress.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dirtycop.de">http://www.dirtycop.de</a><!-- w --> wo Rechtsbrüche der Justiz aktenkundig sind. :devil:

Quote from "froschbein"

Ich halte gar nichts davon, dass private Wachdienste , private Reinigungsfirmen, Caterer etc.pp. in den Kasernen agieren.

:cool:

Dazu muss ich sagen, daß damals auch private Wachdienste Sicherheit im Muni-Lager machten. Das waren gute Leute.

Lecker, dieser Bericht.

Als ich 1972 !! bei der Bundeswehr stolz meinen Dienst am Vaterland verrichtete, war ich nah an der tschechischen Grenze stationiert. Gärmersdorf war damals Panzerkasserne (Beckstein war da stationiert) mit Pz Btl 123, 124, PzPiKp120 und einer Transportkompanie. Eines Tages stand ein russischer Major mit Kalaschnikow vor dem Tor, stieg aus seinem Uaz Geländewagen, schiß in gutem Deutsch die Wache zusammen und ließ sich zum Kasernenkommandanten bringen.
    Da kam FREUDE auf, denn das war ein Test vom MAD. :cool:

Diese Wacheinheit wurde nachgeschult. :crying:

Monate später kam ein amerikanischer Offizier in Uniform und verlangte den Kasernenkommandanten zu sprechen. Amis waren ja unsere Freunde und so gab der Wachsoldat freudig Auskunft über Panzer, Besatzung in der Kaserne und zeigte auch freudig brisante Gegenden.

Das gab nochmals Mecker hoch 17 mit Nachtübung und was dazugehört.

Nun wird sich mancher ossi fragen, warum sind wir nicht einmarschiert ? Das war Glück, wir konnten überzeugender Pokern, nach der Methode:" Kein Haar am Sack aber im Puff drängeln". :confused:

Hallo Kollegen,

ist es Euch schn mal passiert, daß Polizeibeamte Tatsachen verdreht haben, oder gar Straftatbeständ konstruiert haben, um Euch als Sicherheitsleute unglaubwürdig zu machen??
    Euere Erfahrungen würden mich brennend interessieren. :)

Mich kannte man 2008 als Auslobi.
    Das kommt von dem Begriff Ausobungsdienstleister, man kann auch Kopfgeldjäger sagen.
    Habe mich lange nicht mehr gemeldet, denn ich hatte eine aufregende Zeit. War einige Jahre im Internationalen Fernverkehr und habe aus Spanien Obst und Gemüse über Deutschland bis Schweden gebracht. Dann brach der Markt in Spanien zusammen.
    An der Costa Blanca hatte ich dann zuletzt das Sicherheitskonzept für eine Straussenfarm aufgebaut. Dann bin ich Ende 2009 zurück nach Deutschland.

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Dienst und hoffe, Euch nicht auf den Sack zu gehen.

MfG

Auslobi :yahoo: :yahoo:

Ihr habt recht, vielleicht macht sie der Admin wieder raus. Frustseiten sind das kaum. Da kannst Du Infos ziehen.
    Hallo admin, mach das wieder raus

Tja, der Einjärige ist ein richtiger Migrantenschinder, den trau ich mir gar nicht in Schutzdienst zu trainieren. Stellen und verbellen hat er nie gelernt, kann es aber. Hunde trainieren sich untereinander. Siehe <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hundeversteher.eu">http://www.hundeversteher.eu</a><!-- w -->
    Das ist auch eine Seite von mir.

Am frankfurter Flughafen war ein Drogen-Dienst-Schwein im Einsatz. Das hatte einen besseren Geruchssinn als sein Dienstschweineführer. Ich denke, es sollte nicht auf die Rasse ankommen, sondern auf die Tatsache, was nützt das wird gemacht.
    Jäger nehmen ja auch Frettchen mit auf die Jagd, nicht nur Dackel.

Hallo Leute,
    ich bin wieder mit 3 Hunden unterwegs. Ein Mischling aus Hovawart/Leonberger ist dabei. Der ist jetzt ein Jahr alt und wurde teils erzogen von einem 10jährigen Dogge/Dobermann Mix bzw. von einem jetzt 4jährigen Pointer preußisch Kurzhaar.
    Der Hovawart Mix hat einen derartigen Schutztrieb, daß ich ihn ab Dämmerung an der Leine halten muss. Der Hovawart hat das im Blut, oder auf seiner Festplatte. Ich staune selber.

Liebe Kollegen,

die Universität Freiburg hatte in einer Forschung festgestellt, daß Hunde über weite Entfernung die Gedanken ihres Menschen lesen können.
    Testperson: Eine ältere Dame, allein mit ihrem Hund lebend, wurde gebeten, eine Gruppe Personen als Beifahrer in einem Auto durch die Stadt zu führen. Der Hund durfte für 3 Stunden nicht mit. Er blieb in seinem Körbchen, war aber mit Minikameras immer unter Beobachtung.
    Auch im Fahrzeug wurde die Probantin ständig (selbst unwissend) von der Kamera überwacht. Nach etwa 3 Stunden totaler Ablenkung der Hundehalterin von ihrem Hund, bedankte man sich bei der Dame für die Hilfe und fragte, ob sie denn nun auf dem schnellsten Weg wieder zu ihrem Hund wolle.
    "Au ja", sagte die ältere Dame erfreut und im selben Moment stand ihr Hund (20km entfernt) auf und ging schwanzwedelnd Richtung Türe.
    Und jetzt geb ich noch eine Story drauf.
    Mein erster Hund (Schäferhund-Terrier-Mix) baute Werkzeuge. Er ging zum Koten über einen Busch, bog ihn um und brachte ihn so auf Spannung. Darauf legte er seinen Kot und ging weiter. Wie ein Katapult flog die Scheiße meterweit. Er scharrte noch unlustig und ging weiter.
    Das machte der immer so. :satan:
    Also ehrlich, von mir hat er das nicht. :pein:

Beobachtet Euere Hunde, sie teilen sich mittels Körpersprache mit.

Hallo Kollegen,
    ich staune nicht schlecht, Ihr habt wirklich Ahnung. Gefallen hat mir der Begriff, daß man einen Hund "lesen" muß. Genau das issses, denn der Hund teilt sich in der Mimik mit. Malionos und Schäferhunde sind ebenso zu empfehlen, wie rottweiler und Dobermänner. Wichtig ist, der Hund ist ein Alpha. Wenn Du dann auch noch ein Alpha bist und der Hund Dich akzeptiert, dann kannst Du auch aus einem Zwergschnauzer einen Kampfhund machen.
    Der geht halt nict in den Hetzarm, aber in die Eier.
    Daß Hunter 45 einen Deutsch-Drahthaar als Diensthund hat, ist selten. Jetzt bin ich nicht mehr alleine, denn ich hab einen Pointer preußisch Kurzhaar. Dachte eigentlich, das wäre ein Mix aus Dogge und Dalmatiner, aber ein Jäger hat mich schlau gemacht. Vorher hatte ich einen Mix aus Dogge und Dobermann ausgebildet. Den hat jetzt der Sohn meiner Ex und er ist sehr zufrieden damit.

Ein Hund ist nur so gut, wie der, der das obere Ende der Leine hält. So einfach ist das.

Liebe Kollegen,
    das Aufstöbern von Personen ist Aufgabe von DIENST-Hunden der Polizei, Zoll, etc. Ich finde es Klasse, was Hunde so durch Verhaltensschablonen leisten. Ich sehe aber den Wachhund des Wachmannes ehr in der Prävention. Habe ich den Räuber im Objekt, habe ich schon was falsch gemacht. Der eventuelle Angreifer sollte durch das Auftreten der Sicherheitskraft zu der Überzeugung gelangen, vor einem unattracktiven Objekt zu stehen.

Dennoch ist es für mich immer wieder ein Genuß, zu lesen, oder zu sehen, was unsere 4beinigen Partner so drauf haben.
    Weiterhin viel erfolg, Waso

Liebe Kollegen,

der Hund eines Wachmannes muß weder erschnüffeln oder beissen. Dafür gibt es Diensthunde in Behörden. Wenn ich das Wachgewerbe richtig definiere, ist es unsere Aufgabe, überzeugendes Auftreten anzuzeigen, sehen und melden. Zugriff nur durch die Polizei. Der Hund eines Wachmannes, so habe ich es immer gehalten, soll eigentlich nur eine gute Unterordnung zeigen und in seiner Mimik überzeugen. Er hat zu melden, und Wachsamkeit zu zeigen.
    Der böööhse Räuber muss glauben, dass der Diensthund auf Fingerschnippen sofort loslegt. Dazu gehört natürlich auch ein Wachmann, der überzeugend auftritt. Mein Votrag war immer:"Mein Hund ist lieb, ich bin der Böse".
    Dies gilt natürlich nicht beim Diensthundeeinsatz bei Objekten wie z.B. Bundesbank, oder militärische Anlagen.

Liebe Bojessi, liebe Kollegen,
    Hunde machen nichts anderes, wie wir Menschen auch. Sie kommen auf eine fremde Party (neues Rudel) und wollen erstmal feststellen, wer jetzt den nächsten Tanz mit der Ballkönigin machen darf. Ob im bayrischen Bierzelt, oder im Hunderudel, es wird eben geklärt, wer was zu sagen hat.
    Bei Bojessis Hunden ist in der Mimik nur die Rangordnung geklärt worden, nichts anderes.

Mir hat es sehr geholfen, ein Buch vom Hundeflüsterer Cesar Milan zu lesen. Er therapiert Hunde für die Reichen in Hollywood. Eigentlich ist er ein Mexikaner, der illegal in die USA eingewandert ist. In seinem Heimatdorf gab es keine Playstation und so hat er mit Hunden gespielt und ihre Mimik zu lesen gelernt.

Wenn man mich früher fragte, warum ich so viel über Hunde weiss, dann sagte ich immer, ich sei sehr häßlich gewesen und weil niemand mit mir spielte hat mir meine Mutter einen Knochen an den Hals gebunden und mich zu den Hunden in den Hof geschickt. So hab ich deren Lebensform gelernt.

Achtet auf die Mimik Eurer Hunde, sie sagen Euch alles.