Posts by Bruder-VON-Brot

    Meiner Meinung nach, sind Polizeibeamten auch nur Mensch, die auch einmal eine Schlechten Tag haben, und dennoch schaffen sie es meist, sich zusammenzureisen, und sich auf ihre Aufgabe zu Konzentrieren, ich habe sowohl schlechte als auch Gute Erfahrungen mit diversen Polizeidienststellen in Nürnberg, Hamburg, Stuttgart, Berlin und Hannover gemacht,


    Ist ein Polizeibeamter noch so Miss drauf, und zeigt er dies, ist das meiner Meinung nach noch lange kein Grund ihn eins auf die Mütze zu geben, den dafür gibt es Beschwerdestellen, die auch meistens sehr gut Funktionieren ( spreche aus eigener Erfahrung ) jede meiner Beschwerden hat immer seine Konsequenz für den Polizisten gebracht.


    Ich finde, das jeder der eine Gewalttat vollübt, härter Bestraft werden sollte.


    Auf Polizeibeamten, Rettungsdienste, Feuerwehr THW, Sicherheitsdienste und der Gleichen sollten die Strafen noch etwas angehoben werden, damit die laute auch einmal merken, das man auch solche bedienstete nicht los zu gehen hat.

    Quote from "Frosch"

    Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Es hat schon seinen Sinn, dass auch die Berufe im Bereich Sicherheit verschiedene Ausbildungen haben, sonst könnte man ja alle Bereich über einen Kamm scheren. Kann ich A kann ich auch B...


    Manche Dinge sollten bleiben, wie sie sind! Sonst könnte sich ja auch demnächst jeder ein selbst erstelltes Zeugnis ausstellen und als Chirurg arbeiten, warum denn noch studieren...



    Da gebe ich dir im Großen und Ganzen Recht, jedoch bin ich wohl für eine engere Zusammenarbeit zwischen Polizei und Sicherheitsdienst

    Auser die Besatzung hat die Koffer Verschwinden lassen. wobei des denen doch nichts nutzt soviel ich weis, wird das Geld doch dann farblich Markiert wenn man versucht einen Koffer ohne den Enstprechenden Schlüssel zu öffnen und der hängt doch immer nur in den Supermärkten, und bei der Geldabgabe stelle / Bank oder täusche ich mich da ??????????

    So Einen Wunderschönen Guten Abend,


    Möchte mich nur mal kurz Vorstellen, ich bin der Bruder von Brot :zw:
    Wohne in Schlüsselfeld, und war im Veranstaltungsschutz, sowie Botschaftsschutz tätig, derzeit bin ich jedoch nicht in der Sicherheitsbranche tätig werde aber in kürze wieder dort hin wechseln.