Beiträge von chris_73



    nm steht aber für neumarkt/oberpfalz und nicht neumünster :lol:

    Zitat von guardian_bw

    Wie schade, dass auch du als Nichtmitglied von dieser Tariferhöhung profitierst.


    Welche Vorteile habe ich denn?
    Das, was mir die Verdi bietet, habe ich über meine Versicherungen auch,aber günstiger sogar.
    Auf die Publik kann ich verzichten,das was darin steht,ist zu 99% für mich uninteressant.

    Applaus Applaus für die Verdi :todlachen:


    Lächerlich,erst groß 14-15 Euro angekündigt und dann lächerliche
    2 Erhöhungsstufen - ab 01.05.2009 um 4,3 % und ab 01.07.2010 um 3,3 %


    Macht ja Umgerechnet 13,07 bzw 13,50 Euro aus.


    Wie gut das ich für diesen Verein kein Geld ausgebe.Sonst würde ich jetzt die Mitgliedschaft kündigen!!!


    Ich möchte nicht Wissen,was die Annonce in der Bild gekostet hat.
    Wie kann man nur das Ergebnis gut finden???

    Zitat von Secusta

    so neben bei was ist wenn die polizei eien beim telefonieren erwischt nicht im dinest ich mein privat man bekommt ja 40 euro strafe und 1 punkt kann das den arbeitsverhältniss beeinflussen??man muss ja in flensburg auch diesen antrag erstellen ob ein eintrag steht oder nicht ?und wenn dieses ist sauber und es kommt irgend wann mal dieser 1 punkt rein was dann?


    warum sollte es?
    du wirst im dienst bestimmt noch nen paar punkte sammln.

    Wenn ich so eine scheiße von Visitor schon lese,kommt mir im wahrsten sinne des Wortes das kotzen:



    Dieses junge Gesetzestreue Unternehmen das ebenfalls im Dachverband für Geldtransporteure dem BDGW ist und deren Sicherheitsstandard voll erfüllt hat sich Ziele wie Transparenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Fair-Play als oberstes Ziel gesetzt.


    Was gibt es für die Aussage?Thailand,USA oder doch vielleicht doch noch wärmere Gefilde mit Service?


    Wenn bei uns die Amis abhauen würden,würden wir nur noch Erbsen zählen.


    Ich habe noch nie so hochnäsige GWT-Mitarbeiter kennen gelernt,Ausnahmen gibt es auch,aber sehr wenige.


    Sorry,aber musste ich mal loswerden.

    Zitat von Streifenhörnchen

    Da kann aber der Besen nichts für :lol: :lol:


    Die Polizei ist doch heutzutage unfähig. Siehe den gestrigen Vorfall in der JVA Dresden. Zwei Beamte, 3 Häftlinge und der schlimmste kann ausbüchsen und an ner glatten Wand aufs Dach der JVA klettern. Ein lacher ohne gleichen. Und dann brauchense über 20 Stunden um Ihn wieder runterzubekommen.



    Nur kurze Partei für die Polizei ergreifen.
    Schuld waren die JVA-Angestellten bzw Beamte.
    Glaub mir die Polizisten hätten ihn am liebsten runter geschossen.
    Berichtigt mich,wenn es falsch sein sollte.


    gruß chris

    Moin Bigblock,


    du bist nicht der einzige,habe auch mein Spray noch nicht erhalten.
    habe auch ne pn an Spawny geschickt.
    gerade noch mal in meinen Postausgang geschaut.


    gruß chris

    Guten morgen.


    ich bin im Besitz der GSG 9 von Adidas.
    2 Paar bei Ebay ersteigert und nach Prüfung von Adidas sind es auch echte.Beide zum Preis zwischen 75 und 80 Teuros.


    Ideal für aller Art von Einsätzen.
    Ein Paar für Veranstaltungen und etc.
    Ein Paar für Einsätze im Anzug.


    Gruß Chris