Beiträge von Bi-Gun

    Hallo,


    wenn ich hier die die Beiträge zu diesem Thema lesen habe ich das Gefühl auf der Seite des KU-KLUX-KLAN gelandet zu sein. :mecker:
    Ihr seid nicht besser als die Täter!


    Meine Meinung zum Verhalten der Kollegen in Berlin:
    Es war richtig das ihr euer Leben und eure Gesundheit durch den Einsatz der Schusswaffe verteidigt habt!
    Und ein Rat an die Kollegen die überfallen worden sind:
    Nehmt die Hilfe eines Psychiaters, die euch bestimmt angeboten wird, an!
    Ich hatte vor einigen Jahren einen, unverschuldeten, Unfall bei dem eine Bekannte von mir ums Leben gekommen ist. Und daran habe ich noch heute zu knabbern.


    Ich wünsche allen Kollegen die schon mal in die Situation gekommen sind sich verteidigen zu müssen, und dabei einen MENSCHEN verletzt oder getötet haben alles Gute, und das meine ich ehrlich!


    Einigen Postern hier empfehle ich einen Blick auf diese Seite:
    http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm#prae


    Gruß
    Bi-Gun


    P.S.: Ich habe kein Verständnis für die Täter, auch wenn sie eine schwere Kindheit u.s.w. hatten. Sie gehören für lange Zeit in den Knast!

    Nee! Ich sehe ganz gerne mit wem ich es zu tun habe. Und reden und denken sind auch von Vorteil. Denn ich habe festgestell das die Redewendung "Doof f.... gut" nicht stimmt! :wink:

    Ich kann immernoch keine Nickpage einrichten, bekomme die Meldung das mir noch Posts fehlen :(
    Und ich würde doch so gerne mehr über mich schreiben, Arbeit ist halt nicht alles
    :wink:


    Gruß
    Bi-Gun