Beiträge von Eisbär

    Hallo Rolf,


    bin auch aus Mannheim, habe schon in anderen Beiträgen was von Dir gelsen, Du hast ja einige ausgebaute Kenntnisse. Sucht Ihr noch Mitarbeiter ? Bin seit 25 Jharen im Werkschutz mit IHK-Prüfung und einigen Ausbildungen die halt so üblich sind. Als Wachleiter kannst Du mir doch bestimtm sagen ob bei Euch was möglich ist.


    Sind persönliche Treffen eigentlich auch möglich oder auf so einer Plattform, eher unüblich ?


    Gruß Eisbär

    Hallo Rolf,


    habe schon von den SHAC Aktivisten gehört, dass diese wieder in Deutschland unterwegs sind.


    Sollen recht aggressiv gegen Gebäude und Personen vorgehen - wo habt Ihr denn mit denen Kontakt ? Wenn Du mir Ort, Region usw. mitteilst kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.


    Gruß Eisbär

    Gelaufen sein soll dort eine Gewerbekontrolle mit einigen Beanstandungen, weiß aber auch nicht sgenaueres, hab das so von einem Security gehört.


    Vielleicht hat ja auch sonst noch einer was gehört - würd mich so mal interessieren, denn ehr weiß ich auch nicht.


    8)

    Der zweite Standort ist in Rosstock - da kommen die her, die nix kosten, keine §34a haben und sonst so die Branche gut darstehen lassen.


    Man sollte schon die Abrechnungsmethoden genau im Auge behalten, sonst gibts vielleicht ne Belobigung für kostenfreie Überstunden - aber nur wenn man Glück hat.


    Ihr wißt ja, der Dank des Arbeitgebers verfolgt Dich Dein Leben lang - wird Dich aber nie einholen. :oops: