Beiträge von JohnP

    Zitat von klaus

    Freier Mitarbeiter, oder als Subi Schaffen für die, auch gerne Scheinselbstständigkeit genannt, also nur die reine Arbeitszeit bezahlt und kein Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etc.
    Kann sich lohnen für Dich, hat aber ein gewissen Risiko


    Hallo Klaus,


    das würde doch aber heißen das alle bei ihm auch Selbständig sein müßten, oder?
    Und das kann ich mir nicht vorstellen, da die alle nur nebenbei bei ihm arbeiten.
    gruß
    John

    Hallo Leute,


    ich arbeite jetzt einige Jahre im Bereich Security, jetzt wurde mir von einer Security Firma arbeit angeboten, und zwar auf Honorarvertrag, habt ihr sowas schonmal gehört? Was heißt das genau? die sagten Sie hätten dann nix mit dem Finanzamt zu tun und ich müßte das dann selbst angeben.


    Gruß
    John P.