Posts by Leopardmm

PS will keiner machen weil es in der BRD viele giebt die sich PS schimpfen aber keine ahnung davon haben, und dann auch noch der Preiskampf von Firmen.

schaut euch mal nach Rusischen, Englischen, Arabischen und Amerikanischen markt um
    da geht immer was, weis ich aus erfahrung

nette kommentare kann ich lessen, wie es ausschaut meisten von Leuten die Keine erfahrung mit PS haben oder eine Falsche meinung davon haben.

es gibt richtige Private Personenschützer,
    es gibt auch richtige Personenschutzschulen oder Academys, die die Leute auch einstellen

natürlich das ganze nicht in Deutschland weil das ganze der Staat in der hand hat und nicht raus geben will, wobei auch die mangel am Personal haben und auf die Private zurück greifen.

aber Ausland gibts ganz ganz viel davon

Gruß

an alle

wie ich hier sehe gehen die Meinungen sehr stark auseinander, aber jeder hat seine meinung, aber das man in diesen beruf sehr viel Vitamin B braucht das stimmt,
    aber heute zu tage gibt es sehr viele Familien die jemanden brauchen die wie ein schatten da ist.

ich habe einen bekannten der im Israel bei ISA gewesen ist, und er sagt es war super und hat auch von denen einen Job bekommen in Honduras

ich bin mir auch am überlegen ob ich es machen soll aber in deutschland bei XXXXXX heist
    es geht 3 Monate lang