Beiträge von Okidoki

    hi, Zeit sich mal wieder einzuschalten. Die Behauptung des Kollegen ist zum Teil richtig, Brinks hat mit der ALL-Service einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen, die klappern für Brinks als SUB mit Ein-Mann-Transportern den Handel ab,Brinks macht dann die Geldbearbeitung

    Ja guten Morgen den verbliebenen Lesern dieses Forum....nachdem ich einige Monate aus berufl. Gründen nicht mehr im Forum aufgetreten bin muss ich mit Erschrecken feststellen, dass es auch in diesem ehemals so aktivem Forum gelungen ist dieses herunterzuwirtschaften in dem nur noch Themenn diskutiert werden, die alle in die Rubrik "Kindergarten" hineinpassen. Schade, dieses kritische Medium liegt leider im Koma, mal sehen wann es ganz stirbt....gibt es einen Nachfolger? Wo sind die kritischen Stimmen hin?

    und alle Anderen fahren (mit Ausnahme von Brinks(?) für diese 8 als SUB durch die Gegend oder sind so klein, dass Sie unbedeutend sind (sorry, ist keine Abwertung, ich weiss dass dort zum größten Teil eine bessere Qualität abgeliefert wird als bei manchem grossen, der sich "Premiumanbieter" schimpft)......Politik wird doch schon lang nicht mehr für alle Mitglieder gemacht, wenn ich da nur an die Presseerklärung zur Schliessung der Bundesbankfilialen denke...nicht nur das sich der BDGW damit gegen die Banken und den Handel gestellt hat, diese Stellungnahme ist mit kleinen / mittleren WTU's mit Sicherheit nicht abgesprochen worden und wird von denen mit Sicherheit nicht mitgetragen....

    @balisto....komm, lass die Katze aus dem Sack, wer beiteiligt sich nachdem die "Drecksarbeit" gemacht wurde?...das wäre natürlich eine gewaltige Steigerung der Mitarbeitermotivation, erst die Gehälter drücken weil man so tut als wäre man am Ende, danach dann einen (oder zwei?) neue Investoren (Betreiber?) präsentieren, die gaaaaaaanz plötzlich wie Kai aus der Kiste erscheinen und vor Lachen ob soviel Dummheit nicht in den Schlaf kommen

    genau, merkwürdig wieviel Energie manche Leute dafür aufwenden zu beweisen, dass etwas nicht funktioniert, ein bischen von dieser Energie dafür aufgewendet darüber nachzudenken, wie es gehen könnte würde schon viel bewegen !!

    Break even wird im Juni geschafft?? Dann kann ja endlich damit angefangen werden die 100 Millionen, die bislang in das Unternehmen geflossen sind wieder reinzuholen und die von Investoren geforderten 15% Rendite (bei bislang investierten 100 Mio immerhin 15 Mio im Jahr) zu verdienen......

    Boomer
    na was heisst das schon, Partner vom RSGV (die WGZ haste dabei vergessen)...der kann nur Empehlungen aussprechen, alle angeschlossenen Sparkassen sind in Ihrer Entscheidung frei, dieser zu folgen. Wenn ich mir vorstelle, das die grossen einzelnen Sparkassen (DDorf, GE, Köln etc) ne Menge Stopps auf eine Stadt reinbringen und entsprechend geringe Preise zahlen, werden diese mit Sicherheit nicht auf diesen Zug aufspringen. Die kleinen ländlichen (weite Anfahrt, geringe Stoppdichte) jedoch ja...und damit hat sich dann Unicorn verspekuliert. Die Kleinen bekommen dann den günstigeren ausgehandelten Tarif, gesamt gesehen also ein Minusgeschäft (Unicorn muss jeden Interessenten zu den ausgehandelten Konditionen aufnehmen, auch wenn sich letztendlich nur die ländlichen Sparkassen / VoBa dafür interessieren. Im Gegenzug besteht keine Verpflichtung zu UNICORN wechseln zu müssen (Respekt RSGV, gut verhandelt).

    Hallo Stinkefuchs.....Deine Aussage war


    "Securitytreff.de ist das aktuell stärkste Forum in der gesamten Branche. "


    Richtig. z.Zt. noch...aber nach den massiven Aktionen einiger User einzelne Meinungen niederzuknüppeln, nach Drohungen, Editierungen
    und Sperrungen hat doch niemand mehr so richtig Lust etwas zu posten....schade, dieses Forum wurde leider kaputtgemacht, auch Du wirst dieses an der Anzahl und der Qualität der Post's erkennen können

    Drohne Willi


    Willi,


    die Banken und die Kunden sollen es merken?? Glaub mir, Banken und andere Kunden, die Verträge mit Brinks abgeschlossen haben sind qualitäts- und sicherheitsbewusst, anders kann ich mir nicht erklären warum von denen freiwillig 100% höhere Preise gegenüber Mitkonkurrenten gezahlt werden. Hier trifft man also die Falschen, der Beitrag von Kunden und Banken ist auf Grund der höheren Preise geleistet, wenn aber nichts davon "unten" ankommt kannst Du diese nicht mehr dafür abstrafen......

    In Berlin sollen bei Brinks am 27/28.12. Warnstreiks zur Duchsetzung der Tarifverträge durchgeführt worden sein, soooooo sicher scheint der neue Tarifvertrag ja noch nicht zu sein.......

    Hi Boomer,


    ein wenig erschrocken bin ich schon über Deine Stellungnahme "Geschieht denen doch ganz recht, die haben ein billigeres Angebot abgegeben". Das hier hat ja wohl nix mit irgendeiner Firmenpolitik zu tun sondern es geht hier um Gesundheit und Leben....Ich bitte Dich, lass doch die Politik und die Enttäuschung aus einer verlorenen Ausschreibung heraus, das Unternehmer, das betroffen ist, ist ein sehr angesehener Mittelständler und der Mitarbeiter kann garnix dafür....

    Natürlich gehört sie teilweise dorthin.....was für Werte werden denn für z.B. Banken transportiert....Valoren I+II....Wertpapiere, Gold, Devisen...macht doch keinen Sinn wenn ein Wagen um 10:00 Uhr die Euronen vorbeibringt und der Nächste um 10:15 Uhr die Dollar


    Die Anzahl der Stopps hat doch nichts mit dem Transportgut zu tun sondern mit der (Un)fähigkeit Touren zu planen

    Moin,


    ich kann mir auch lebhaft vorstellen, wer diese beiden Kollegen sind und freue mich, zur Belustigung und ein wenig Humor in solch schweren Zeiten beigetragen zu haben.....


    richtig, es geht um den gemeinsamen Feind, der, dem wir vollkommen egal sind und den nur unsere Arbeitsleistung interessiert, mehr nicht, der uns "Eseln" immer wieder die Möhre vor die Nase hängt damit wir schön laufen, aber wenn er uns nicht mehr braucht eiskalt abserviert....


    Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du diese Situation noch nicht erlebt hast, es wird aber ein Schock für Dich sein, wenn es Dich jemals selbst erwischt...dann möchte ich mal sehen ob Du immer noch so Pro-Arbeitgeber eingestellt bist und dann immer noch Verständnis für Verschleierungs- und Verzögerungstaktiken hast.