einsatz 24 das stimmt ist mir auch aufgefallen in meinen nachtschichten mache ich ja nur im moment. das der flüssiggehalt ansteigt auch vom nichts tun. Ich bin einer, der sich bewegt damit ich nicht in versuchung komme einzuschlafen.
Posts by Helium
-
-
hätte da vielleicht was für dich, schaust du einfach mal in die pn. die firma würde sogar euer implam ( firmen name und logo)bedrucken schon wenn es sein muss.
-
So viel ich weiß sind es standart mäßig 14tage. Nur wie es ob es in denn Bundesländern angeglichen wurde bin ich mir nicht 100% sicher.
-
Quote from "Helium"
was ich erlebt habe und mir gesagt wurde oben rum wird gestellt. unten rum, hosen bitte in schwarz aber keine jean´s bitte selber besorgen.
da macht man sich natürlich dann auch seine gedanken, wenn man gekündigt wird.
wie sieht es dann wider bei dem neuen AG aus. dann hat man sich eien hose aus dem fenster geschmissen für nichts und liegt mal so rum.es sei denn man stellt es an wie ich überlegt was für eine hose man nimmt, die man dann hobby oder freizeit mässig mit einsetzen kann ( angeln , klettern und zelten etc.)
-
was ich erlebt habe und mir gesagt wurde oben rum wird gestellt. unten rum, hosen bitte in schwarz aber keine jean´s bitte selber besorgen.
-
-
-
Warum macht man denn sowas,man sollte alle gleich behandeln. Dan gibt es auch weniger Ärger unter Kollegen , AG und AN.
-
ja genau immer dieses aber,....
ganz ehrlich da geht mir doch die gesundheit vor. ausserdem wenn was passiert ist man so oder so dran, schätze ich mal. rede hier von einem unfall auf öffentlichen strassen.
-
ich muss mal ein lob aussprechen, der das porg. diones erstellt hat.
spiele oder bastel gerade selber damit rum was ich so gearbeitet habe, kann man gut mit kontrollieren. -
was lernen wir da draus, was haben wir mal gelernt.
immer vorher ein fahrzeug check vorzunehmen. :zw:in diesem sinne allen Revierfahrern Gute Fahrt.
-
Jetzt habe ich mal eine Frage zu tonfa´s, ich habe gehört es gibt die sich biegen und die feststehenden.
Das die festehenden (Stahl) erlaubt sind aber nicht die die sich biegen wie Gummitonfu.Darf ich mir privat ein kaufen und im öffentlichen Bereich, objekt schutz damit rumlaufen?
Ich würde sagen wo ich das gehört habe er, nein.Denn ich habe immer noch im Kopf Waffengesetz und Öffentlichkeit. Deshalb verwundert es das sehr viele Kollegen die man sieht, damit rum laufen. Ob versteckt oder offen tragen an ihre Gürtel aber gesichert sind.
-
richtig, erst mal die handschuhe wenn es zu einem gemenge kommt raus holen. da vergeht auch eine gewisse zeit. da sind die blanken hände doch sinnvoller.
zum Schutze der hände reichen echt normale handschuhe, wie von einigen an gesprochen stich- und schnitt-hemende, für Baustellen etc.
Nur jetzt die frage kurz von mir, wie ekennt man sie und wo bekommt man sie her?? weis einer Rat bei.
Würde mir ein zweites paar kaufen, aus dem grund meine zu klein sowie zuschnell gekauft als anfänger in der Branche damals. Falsche wahl (handschuhe)geholt wie ich mich hier durch gelesen habe. mercie.
-
aber man kann sich ja auch noch eine andere meinung von anderen einholen, man muss sich nicht immer nur auf eine sache versteifen. ich sage immer man sammelt zusammen, dann hat man ein grosses wissens paket.
Quote...bemühen sich auch um Antworten, die den Fragestellern helfen
und anders rum auch die die fragen stellen. die leute beantworten sich manchmal schon selbst ihre frage, aber sich nicht schlüssig sind zu 100%. -
Derje so standert ist heut zu Tage nichts mehr. Selbst bei der arbeit alles ist individuelle.
-
ofizial sagt pefferrspray nur ein zusetzen gehen tiere. nur machmal frag ich mich da auch wo für das gegenmittel an tiere wenn es doch gefährlich ist setzt man es doch da nett ein. auser beim einsatz hat man selbst eine packung bekomnen was dann logisch ist.
-
Habt ihr denn auch bilder von denn hunde rassen von denn ihr redet dann fällts allen leichter. Dann kann ich mir ein bild von machen auch, wenn ich die hunde rasse noch nie geführt habe zum toiletengang. :wein:
-
[center]Hallo Leute, habe vor kurzen gehört von einem kollegen das das der wieder einstieg. Erhöht worden sein soll von 27 auf 32 der Wiedereinstieger?
Sowie die Jahre die mann schon da war nur verdoppeln kann? Das glaube ich er weniger wenn ich noch mal 8jahre machen will könenn die nicht einfach sagen nein sie bekommen nur 4 jahre. Deshalb wollte ich mal hier in die Runde fragen.An die aktiven Kameraden oder die noch was mit dem Bund zu schaffen haben.[/center]
-
@ja cujo da hst du recht damit begehe ich körperverletztung das weis ich habe ich auch im hinterkopf. aber wie du schreibst da erst mal hin kommen bei der rangelei, selbst wenn dann trifft man auch nicht genau die augen. nur man steht nnicht da und überlegt was war welcher § auf die schnelle denn dann ist schon alles vorbei. aber klar war eien blöde aussage von mir würde ich in so einer situation auch nicht dran denken mit denn augen. verzeiht, gibt ein schönes sprichwort unwissenheit schütz vor strafe nicht.
@marV richtig habe ich noch nie eingesetzt RSG
-
:lach:
Wir dürfen ja auch Pfefferspray(wird ausgeben) mit uns führen. Nur machmal frage ich mich auch wieso wo für. Klar für gefährliche Tiere, aber bringt nicht viel wenn es in einem Raum ist wo der Wind durch pfeift da ist der Effeckt nicht bei 100 an dem tier sondern doppelt so hoch. Die um her laufenden Personen bekommen auch mal eine Packung.
Deshalb habe ich mir gesagt ok pack ein, aber ich werde es nicht einsetzen ob Mensch oder Tier. Lieber steche ich in die Augen ist der gleiche Effeckt.