ich benutze 3 Optionen die mir auch zur Verfügung stehen. ÖPNV, Auto, Motorrad.
an erster stelle an der spitze ÖPNV - lernt man unterwegs Leute kennenlernen und anschauen bei was manchmal so rum läuft. immer hin besser als fernsehen reales leben. danach kommt Auto - aus Bequemlichkeit und zeit Verkürzung (mehr Freizeit privat). als letztes das Krad
Posts by Helium
-
-
Quote from "kriegsrat"
liegt wahrscheinlich daran, das das Dr.Brown war und du den anschließend geheiratet hast
:yahoo:
schuldigung denn konnte ich mir nicht vergneifen aber aller beste sahne von dir kriegrat.
-
genau cujo, mein reden das mein ich doch. :DD ich holzwurm.
-
-
-
-
-
Überdacht mein zeugnis ist blendend, könnte glatt als hund durch gehen.
-
Aber zurück zum Thema das brennt mir jetzt auch auf der Zunge. Kann man in denn gwt so rein rutschen, oder muss man dafür die Waffen Sachkunde ablegen.
-
Mit denn Hunden ist normal, da Sie ein Bezug zu ihr haben. Sie trainiert Sie Arbeitet mit ihn und ist noch privat zusammen 24std. Was man von einem Mann nicht erwarten kann. Jaja mehr sage ich erst mal nicht. Sonst rede ich mich um kopf und Kragen.
-
-
Kraftsport , an sich wie man sich selbst wehren kann, fällt den meisten Leuten sehr schwer. in denn man sie zu hundert Prozent einfach ignoriert vom Kopf her, abschalten diese Person. nicht über irrend welche technischen Raffinessen blocken nein das bekommen sie mit. sich sagen was willst du dich gibt es nicht, sowie du bist es nicht mal wert an dich zu denken.
-
-
-
-
genau ihr zwei lieben, so meinte ich das deshalb ist es aus in der BW rubrik drin.
ja die leute verflichten sich jetzt und nach ein monat sagen sie doch nein habe doch keien lust mehr auf BW. wo ich mir dann an denn kopf fasse, mir sagen wie so habt ihr euch erst gemeldet. -
alles schon in Arbeit.
-
Hallo Freunde/Kameraden, da es ja nach der neuen Umstellung heut zu Tage Personal Mangel herrst.
Wäre es doch ein leichtes wieder rein zu kommen.
Wie sieht es aus kommt man leicht wieder rein?
Andere Sache wieso halten es die Soldatin/-en nicht lange aus? :o Gehen nach ein paar Monaten wieder. Obwohl sie sich freiwillig entschliessen, dies als Beruf zu nutzen. :confused: -
Hobbs, nicht ganz denn wo ich bei der BW war die haben auch das grosse angefordert. ok mich gefragt aber es lief automatisch seinen weg. ohne das ich einen einfluss da drauf habe.
zur zuverlässig keit zu sprechen, weis doch die behörde nett ob ich zu verlässig bin oder nicht.
ah in denn hundenapf getretten :confused: zu verlässigheit in bereich sima. ( das schlaue buch sich vor hollen.) -
Muss sagen das kleine kann jeder Einholen per haus anschrift. das grosse so viel ich weis läuft immer direkt zum AG. da habe ich auch bedenken wie man an dem grossen was verfälschen kann. ist mir auch fraglich.