Hallo Leute!
Also mir ist da gestern was passiert, das mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich besteige auf dem Weg zum Dienst den Bus. Irgendwie war ich gedanklich überall und nirgends, jedenfalls nicht im Bus. Auf einmal kreitschts: "Ey hörma uff meinen Sohn anzukieken!" :eek: Hat ne Weile gedauert, bis ich realisierte, dass das in meine Richtung ging... Meine Reaktion ---> :o Völlig hysterisch reißt die Dame ihr Kind an sich und meckerte. Ich immernoch perplex, dreh mich um und ja... Nüschte. Hat noch eine Weile gedauert, bis ich die Ungeheuerlichkeit dieser Situation gedanklich erfasste.
Also mal ehrlich, Leute, wie soll man auf sowas reagieren? Diese Unterstellung wäre ja eigentlich schon fast anzeigewürdig. Wie denkt diese Frau? Warum denkt sie so? Wie soll sowas bei den Kindern ankommen? Überall lauern nur Bösewichte und Sittenstrolche - Oder wie, oder was?
Ich habe wohl erfasst dass es sich um ein Kind handelte, aber den Kleinen gar nicht richtig wahrgenommen. Wie gesagt ich war in Gedanken ganz wo anders. Aber selbst wenn ich ihn angeguckt hätte, ist das jetzt auch schon strafbar?
Echt komische Welt, in der ich kein Kind sein wöllte... 