Posts by securityworld24

Nun, es ist immer Auslegungssache, wie man Premium definiert.

Ich denke durchaus, dass diese oben genannten Domains Potential haben.
    Ich persönlich gehe bei einer Domain nicht vordergründig von TypeIn Traffic aus, sondern setze eher auf SuMa Traffic und die Möglichkeit, durch treffende Domainnamen genau diese zu erleichtern. Wer das andesr sieht, bitte schön!

Ich glaube aber kaum, dass es dem Mitgliedern des Forums hier zusteht, darüber zu entscheiden, ob gewisse Domains Premiumcharakter haben oder nicht. Das hier Domains namentlich genannt werden und sozusagen "runtergeredet" werden, wundert mich schon einwenig und warum bitte läßt man keine Gelegenheit aus, dem Anbieter der Domains zu schaden?
    Im Prinzip ist es mir völlig egal, was manches Mitglied hier alles so schreibt, aber anderen dessen Domains madig zu reden ist nicht die feine englische Art und schon garnicht sich mit andern Domainangeboten hier ran zuhängen! Das zeugt schon von einer Art, die für sich selbst spricht :(

Schöne Festtage wünsche ich euch!

Diese Premium-Domains stehen zum Verkauf!

Die Domain (ohne Website) wird vom Inhaber über Sedos Marktplatz zum Verkauf angeboten.
    Sollten Sie an der Domain Interesse haben, dann geben Sie bitte Ihr Angebot auf der Domain-Verkaufsseite von Sedo ab..

einbrecherschutz.com

einbruchsicher.com

einbruchsrisiko.de

security-technik.com
    securitytechnik.com
    securitytechnik.info

Diese Domains sind für alle Security-Unternehmen interessant, wie z.B:

Sicherheitstechnik
    Videoüberwachung
    Zutrittskontrolle
    Brandschutz
    Gefahrenmeldetechnik
    Freilandsicherung
    Warensicherung
    Online-Shop zb: Security Shop - Sicherung,Tresore, Sicherheitstechnik für Haus & Hof - Shop für Ihre Sicherheit
    uvm.